Economy A 380 Sitzplatz mit Kind

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu, 6. November 2012.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    Seatguru zeigt die besten Plätze, ich reise mit meiner zehnjährigen Tochter von IAH nach FRA im A 380 in der Economy, bin SEN und meine Tochter FTl.

    Durch das Alter meiner Tochter bekommen wir keine Exit Row, welchen Platz könnt Ihr uns empfehlen ? Für unsere Flugdaten am 18.12. sind noch 53 DEFG frei, welche mir interessant erscheinen, ebenso sind die Reihen 51 bis 57 noch sehr verfügbar. Hat jemand gute Erfahrung gemacht, besonders auch was beim Rückflug das Aussteigen angeht um nicht so viele Leute in der Migration in IAH vor uns zu haben, wir fliegen noch weiter.

    Besten Dank,

    Jürgen und Andrea
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Als Senator bekommst du die Reihe 53, die beiden Eckplätze sind für Y voll ok.
    Genug Beinfreiheit, kleinere Kabine davorne.
    Die Exitrow Plätze liegen dagen direkt neben den Toiletten, nicht so toll finde ich
    Gerade letzte Woche Fra - Sin auf diese Plätzen 2 Nächte verbracht, geht echt.
    Natürlich anders als C, aber das war ja nicht deine Frage

    Und draussen bist du auch schnell, es geht vorne raus
     

Diese Seite empfehlen