EgyptAir erhält erste 777-300ER mit flat bed

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von milamona, 12. März 2010.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    EgyptAir hat ihre erste Boeing 777-300ER in Empfang genommen. In den kommenden Monaten sollen noch fünf weitere Flugzeuge dieses Typs das Langstreckengeschäft der Airline stärken.....
    ....Die Boeing 777-300ER mit der Registrierung SU-GDL bietet 346 Sitzplätze, von denen sich 49 zu einem flachen Bett umwandeln lassen.

    Das könnte einen Flug zum Generieren von Meilen und günstig fliegen via CAI ja schon wieder interessanter machen (z.B. nach NRT).

    http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... 00er/20595
     
  2. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Ich konnte auf der Webseite der EgyptAir keine buchbare Verbindung von DUS/FRA/VIE nach NRT finden.
    Wo kann man so einen Flug (in C) buchen?
    Danke!
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Es gibt da ein dem Forum nahestehendes Internet Reisebüro...man sitzt vorne...sollte aber auch jedes andere Reisebüro hinbekommen, sofern es auf der EgyptAir homepage nicht funzt...allerdings nicht selbst ausprobiert.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schon einmal bei den "üblichen Verdächtigen" (Opodo, Exp, ...) geguckt?
     
  5. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Ja, beim nahestehenden Reisebüro wird dafür direkt beworben,
    deshalb wird es wohl dort funzen, Danke!
    Es hat mich jedoch wirklich gewundert, wieso die Airline selbst
    sowas nicht anbietet.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber das ist doch nun wirklich fast ständig der Fall, daß es irgendwo
    Angebote gibt, die (noch) nicht beim Carrier direkt zu haben sind. :idea:
     
  7. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Ja, du hast Recht, aber in diesem Fall geht es doch nicht um ein (guenstigeres) Angebot,
    sondern darum, dass der Carrier diese Verbindung (von D nach NRT return) ueberhaupt nicht verkauft!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Anscheinend noch nicht (und andere sind etwas schneller). :idea:

    Ob das gewollt ist oder nicht, ist ja egal. :idea: Hauptsache,
    man kann die Tickets buchen und die Goodies mitnehmen. :mrgreen:
     
  9. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    In dem Video
    Sieht ganz passabel aus! :mrgreen:

    http://www.youtube.com/watch?v=v8n_XMm08E0
     
  10. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    na ja, passabel scheint mir der richtige Begriff zu sein. 3er Reihe in der Mitte :( , so wie es aussieht lie-flat und nicht flat bed :( und trocken werden sie wohl weiterhin durch die Gegend fliegen :( .
    Für mich: nur wenn es sein muss...
     
  11. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich finde diese Sitze leider nicht wirklich Top, Für Egypt Air verhältnisse sicher ein Meilenstein, aber für mich ist das kein Premium Produkt.
     
  12. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    sieht wirklich nicht schlecht aus. Werden diese Maschinen möglicherweise auch irgendwann auf anderen Routen eingesetzt?
     
  13. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ja, nach New York.
    Im Sommer soll auch die erste A333 mit neuer Kabinenausstattung eingeflottet werden und ab 2011 soll die aktuelle Flotte modernisiert werden.
     
  14. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    und dann ist es nur eine frage der zeit, bis die preise an die der anderen *A Carrier angeglichen werden...
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Umso "wichtiger" ist es, die M&M-Statusmeilen-Sammelei auf MS zu den
    "alten" Preisen durchzuführen. Lohnt sich ja immer noch und weiterhin.
     

Diese Seite empfehlen