Eigenartige Sitzplatzreservierung !

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 25. Februar 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Hallo,
    Wir haben für den 28.10.10 bei Emirates gebucht MUC-BKK-und retour und auch gleich eine Sitzplatzreservierung vorgenommen habe heute die reservierung überprüft und dann gesehen daß die Reservierung eigenartig verändert wurde und zwar bei MUC-DXB das gleiche gilt auch für den Rückflug.Beide Flüge mit Airbus A340-500
    Platzreservierung war K17 J18 eigenartigerweise werden jetzt Sitze angezeigt die es so nicht gibt
    Geändert auf J17 und H17 wobei nun reihe H Angezeigt wird die es aber nicht gibt,es wird nun kein Fensterplatz angezeigt und unser Sitze sind einen Reihe nach links gerutscht.
    Weis jemand was das bedeutet?
     

Diese Seite empfehlen