Ein EK Forum in English

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 22. Februar 2011.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Hi mitfories,
    gerade habe ich von EK eine Einladung zu einem Forum bekommen, welches offensichtlich von EK betrieben wird. Es ist englischsprachig. Haben noch Andere die Einladung bekommen?
     
  2. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ja unsere Tochter hat diese Einladung vor ca 3 Monaten bekommen, und Essigs lebhaft diskutiert.
     
  3. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    3
    noe, wäre aber interessiert....
     
  4. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Es wirkt so, als sei es nur für einen eingeladenen Kreis gedacht. Ich habe jedoch gefragt, ob ich noch weitere Personen einladen kann. Die Frage blieb unbeantwortet.
     

Diese Seite empfehlen