Ein kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A346, 10. Dezember 2015.

  1. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Wieder per Post unterwegs, ein kleines Dankeschön für die Treue vom Partner Telekom 1000 Prämienmeilen.
    Die Automatische Gutschrift erfolgt innerhalb 6 Wochen.
    Das ist doch mal wieder eine gute Sache ! ;)
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    wo hätte man das beantragen müssen? Bin leider auch dort Kunde.
     
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Nirgends, kam automatisch per Post von M&M.
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Wenn du bei der Telekom schon "leider" Kunde bist, hoffe ich, dass du noch nie mit den anderen Mobilfunkanbietern in Kontakt warst :D

    Habe als Telekom-Kunde auch noch keine Post gekommen. Wäre natürlich eine schöne Geste zu Weihnachten ;)
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Gab es schon ein paar mal, im letzten Jahr aber glaube ich nicht.
     
  6. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    Ich habe auch Post erhalten. Meine aber die letzten Jahre immer 1500 Meilen bekommen zu haben. Trotzdem nett
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Jetzt nochmals zur gegenseitigen Aufklärung:
    a) bezog sich auf den Festanschluss mit Internet als Privatkunde. Mobil und als Firmenkunde ist alles ok.
    b) solche Punkte von M&M fallen ja nicht vom Himmel weil man Telekom-Kunde ist, soweit ist es mit dem Datenaustausch zum Glück noch nicht. Also muss man ihnen diese Information doch auf Anfrage freiwillig gegeben haben und genau an dieser Option mangelt es mir bzw. ich frage nach dem Anlass.
     
  8. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Es ist nirgendwo etwas angefragt worden, hängt vielleicht damit zusammen wenn man mal vor längerer Zeit einen Vertrag mit Meilengutschrift abgeschlossen hat und dieser Vertrag immer noch besteht (Festnetz).
     
  9. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    13
    Man bekommt ja zumindest als T-Mobile Kunde auch immer eine Meile pro Tag, von daher denke ich, dass dort ein dauernder Austausch stattfindet. Voraussetzung natürlich, dass der Vertrag zur Meilen Gutschrift registriert wurde.
    Habe auch Post bekommen, Vertrag läuft noch bis März.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Sorry, aber es muss doch irgendwann eine Möglichkeit gegeben haben bei M&M seine Telekom-Vertragsnummer anzugeben oder bei Vertragsvereinbarung mit der Telekom die M&M-Nummer anzugeben? Diese Meilen fallen doch nicht vom Himmel?
     
  11. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Wenn man über eine M&M Promotion einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen hat, musste man hierbei seine M&M Nummer angeben um die xK Meilen zu erhalten. Das muss man dir als Profi doch wohl aber nicht erklären.....
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  12. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Meilen sind übrigens heute auf dem Konto eingegangen.
     

Diese Seite empfehlen