Einreise in USA: Spezielle "Schnellspur" geplant

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von DickSolomon, 15. April 2010.

  1. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
  2. The_Strip

    The_Strip Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Die gibt es doch schon! Oder habe ich nur die Werbung gesehen?!
    In Newark gab es am 18.3. bereits so ein Schild, dass man sich für eine Jahresgebühr ($100?) das Anstehen in Zukunft sparen kann.
     
  3. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das ist ein schon länger bestehendes Programm das bisher aber nur niederländischen Vielreisenden offenstand, jetzt kommen halt die deutschen mit dazu. Ist im Grunde wie das ehemalige INSPASS System, die Einreise erfolgt "beamtenfrei" am Automaten. Neben der vorherigen Online Registrierung bei GOES muss man erst in den USA ein Interview absolvieren bevor man freigeschaltet wird.
     
  5. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    So wie ich das verstanden habe, gilt das aber nur für Bürger von USA, Kanada und Mexiko bzw. Niederländer. Wo kann ich gegebenfalls Information für deutsche Staatsbürger herkriegen (außer USA Botschaft)?
     
  6. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Von der Webseite im Link. Nach wie vor nicht für Deutsche zugänglich.
     

Diese Seite empfehlen