Einreise JFK - geht das zügig beim A380

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Ryanairfan, 24. April 2011.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Bisher bin ich stets mit Singapore nach New York gejettet...morgens gegen 11.00 tote Hose im Terminal 4 und nie eine Warteschlange bei der Immigration gehabt.

    Nun fliege ich allerdings LH 400 - A380 und Ankuft irgendwann so um 14.00 ... wie sieht es hier aus? Rush Hour? Längere Wartezeiten - immerhin 100 Paxe mehr? Räumt LH wenigstens erst das Oberdeck, oder werde ich von den ECO Paxen noch überrollt?

    Mit SQ qar mir irgendwie wohler...
     
  2. jonny_sancho

    jonny_sancho Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bin auch mit dem A380 geflogen und hat insgesamt vom Aussteigen bis zum verlassen des Flughafens ca. 40-50 Minuten gedauert. Ich denke das ist vollkommen akzeptabel. In San Francisco hab ich schon 2 Stunden gebraucht!
     
  3. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wenn Du bis zum Verlassen des Airports gerechnet hast und nicht die reine Wartezeit an der Immigration damit meintest, ist das tatsächlich in Ordnung.

    Selbst mit Singapore Airlines morgens um 11 braucht man so um die 30 Minuten tuto kompletto.

    Danke für den Hinweis mit San Fransisco...da werde ich wohl im kommenden Jahr mal hinjetten (erste Station eines RTW Tickets).
     
  4. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich war in den letzten zwei Jahren 8x Mal auf der Strecke FRA-JFK unterwegs;

    Bis vor einem Jahr waren selbst bei Singapore 30-60min normal, Rekord 90min.
    Seit sechs Monaten bin ich morgen nach 15min durch. Das warten auf den Koffer dauert in der Regel länger.
    Vor drei Monaten noch mit LH400 geflogen (kein A380!), 120min gebraucht bis ich durch war.Kurz vorher war eine Air Mexico gelandet, die haben jeden Einreisenden fast 5min befragt... :x die 30min vorher gelandete B777 aus Seoul hat ihr restliches getan. :roll:

    Auch wenn die 744 von Singapore in die Jahre gekommen ist und mit dem A380 nicht mithalten kann, die Flugzeiten von Singapore bleiben unschlagbar günstig.
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Planmäßige Ankunft ist 12.45, nicht irgendwann so um 14.00.
     

Diese Seite empfehlen