Einreise Singapur

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Ryanairfan, 4. Oktober 2011.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hi,

    wie zügig geht denn so in der Regel die Einreise in SIN über die Bühne?? Stundenlanges Schlange stehen oder noch erträglich?

    Thanks

    Ryanairfan
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Einreise ist wie wo anderst auch .

    Normal und problemlos!
     
  3. SINator

    SINator Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung: Einreise am Changi Airport ist die schnellste in ganz Asien.
    Die Schlangen an der Passkontrolle sind in den allermeisten Faellen nur wenige Minuten lang, wenn ueberhaupt.
    Wer's eilig hat - am besten die lieben Mitreisenden auf dem Fussmarsch ueberholen, dann hat man bessere chance
    auf kurze Schlange.
    Die Koffer sind dann meist schon auf dem Band und das einzige 'Problem' kann dann die Wartezeit fuer's Taxi
    werden, da fuer diesen Teil der Willkommensprozedur eine merkwuerdige Warteprozedur an den Tag gelegt wird.
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Super schnell in singapore und die Koffer sind teilweise vor mir da.
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Für viele ist Changi der beste Airport der Welt. Einreise ist super schnell. Toll auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es gibt sogar Bonbons an der Imi und lächelnde Menschen. Also das Gegenteil von USA.
    In die Stadt fahre ich eigentlich immer mit der Metro. Die ist sauber, es geht fix, garantiert staufrei und ist preiswert. Wenn Dein Hotel an einer Metro-Station liegt, absolut zu empfehlen. Taxis sind auch okay. Nachts (wenn die Metro nicht mehr fährt) kann man auch den Hotel-Shuttle-Bus nehmen. Der fährt einen bis vor die Tür. Kann allerdings länger dauern wenn da zehn Fahrgäste vor einem zu näher gelegenen Hotels wollen.
     
  6. gkmw

    gkmw Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wie viel eher vorm Abflug sollte man denn am Flughafen in Sigapur sein?
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    60 Minuten.
    S
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wenn du ihn nicht kennst, lohnt beim ersten Mal vielleicht auch eine etwas frühere Anreise. Ist nämlich ein sehenswerter Airport.
     
  9. Sl1989

    Sl1989 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ca 15 belegte Imigrationcounter am Ausgang des Terminal
    2.Geht alles sehr schnell über die Bühne.
     
  10. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Ich häng mich hier mit einer Frage an: Ich komm nächsten März im T2 mit LH an und fliege dann mit Tiger nach HKT weiter. Die fliegen ja vom Budget Terminal ab, dh ich muss in SIN einreisen und dann einen Shuttlebus nehmen,oder? Wie viel Zeit benötige ich euer Meinung nach für das Umsteigen, also Einreise, Koffer vom Band und Bus suchen, Fahrt zum Budgetterminal....
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    1 Stunde inklusive Wartezeit auf den Bus.

    S
     

Diese Seite empfehlen