Einstellung der Flüge zwischen Frankfurt und Pune

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 21. April 2015.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Jet1, wird dann Privatair überhaupt noch Strecken für LH betreiben oder hat der Mohr seine Schuldigkeit getan?
    Wobei ich zugeben muss, dass ich nach Selbstversuch die Begeisterung für Service, Sitz, Entertainment System und Flugzeit von DUS nach NYC nicht nachvollziehen konnte.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Ich kenne keine weitere Strecke, auf der Lufthansa Flugzeuge von Privatair einsetzt.

    Allerdings ist das sogenannte Wet-Lease in der Branche nicht Ungewöhnliches und wird auch von vielen anderen Airlines praktiziert.
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Nein, die Zusammenarbeit wird somit beendet.
     
  5. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    mh interessant, dann muss ich morgen den rückflug geniessen... gibt es dann eine alternative?
     
  6. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Nicht für PNQ
     
  7. ms1979

    ms1979 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Die Einstellung wurde auch von der Purserin bestÄtigt. hatte nachgefragt!
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  9. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    8,5 Stunden in der 737. Prima Angebot.
     

Diese Seite empfehlen