Einstellung des Passagierverkehrs vom und zum Flughafen Lübeck

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jet1, 17. März 2016.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Nachdem sich Ryanair bereits vor einiger Zeit von dort zurückgezogen hatte, stellt nun auch Wizzair die letzten verbliebenen drei Linienflugverbindungen vom und zum Flughafen Lübeck Mitte April ein und fliegt stattdessen Hamburg an.

    http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Auch-Wizzair-verlaesst-Flughafen-Luebeck

    Damit geht nach Zweibrücken auf einem weiteren deutschen Regionalflughafen das Licht aus. Es wird wohl nicht der letzte sein …
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Hofentlich.
    Dann ist endlich Schluss mit dem Ehrgeiz von Lokalpolitikern, einen eigenen Airport haben zu müssen. Die kleinen Airports sind doch eh alle defizitär. Von Lübeck nach HAM sind es gerade mal 50 Kilometer....!
     

Diese Seite empfehlen