Eintritt in Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Meisterlampe, 3. Januar 2010.

  1. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,

    wenn ich Business von FRA - CLT fliege, aber ECO von CLT weiter, darf ich in CLT in die Business Lounge rein ?

    Das gleiche zurück in FRA ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Off. NEIN!

    Es handelt sich ja immer um Depature - Lounges und da ist eben Dein ABFLUG-Ticket entscheidend.
    Aber fragen kostet nix. 8)
     
  3. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    thx

    das habe ich aber gerade gefunden:

    Abflugs- und Ankunftslounges in zahlreichen Städten in den USA und Europa
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ist das neu? Ich dachte zumindest mit einem LH C BP würde man nach Ankunft in den USA in die Lounge dürfen.

    Ankunftslounge in D ist ja ausreichend auf Lh.com beschrieben...
     
  5. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    [/quote]

    Ist das neu? Ich dachte zumindest mit einem LH C BP würde man nach Ankunft in den USA in die Lounge dürfen.

    Ankunftslounge in D ist ja ausreichend auf Lh.com beschrieben...[/quote]

    In meinem Fall US Airways !
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ach ja, FRA-CLT fliegt LH ja nicht...war eigentlich selbsterklärend :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ebend! Nur wenn Ankunftslounge vorhanden und LH BC Ticket vorhanden! 8)
     
  8. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    aber in CLT haz US Airways doch eine eigene Lounge !
     
  9. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nö, da reicht eigentlich der olleste RCC oder halt die US-Lounge. Ich habe das aber nie selber ausgetestet, da man als SEN ja auch so in die Lounge kommt...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin selbst vor meiner Zeit als SEN mit derselben Konstellation (C rüber und dann weiter in Y) in die Lounge in CLT gekommen. Klappt ja auch aktuell bei Delta, wo wesentlich strengere Regeln herrschen. Gerade vor zwei Wochen selbst erfahren: Ankunft aus FRA in C, Weiterflug in Y, problemlos in Crown Room.
     
  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Halo,
    funktioniert auch bei AA - Zutritt in den AC in den USA unter Vorlage des C-Boardingpasses, auch wenn es in Y weitergeht.
    Auch im Neuen Jahr weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen