Einwegmiete SFO - SEA - Cars & Camper / Alamo

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von philisco, 15. Februar 2015.

1. philisco

philisco Co-Pilot

Hallo,

ich wollte gerade unseren Mietwagen buchen oder billiger-mietwagen.de. Abholung SFO und Rückgabe in SEA.

Ich weiß das die Strecke SEA - SFO über Cars & Camper keine Einwegmiete anfällt. Trifft dieses auch auf die Gegenrichtung zu?

Aus dem "Kleingedruckten" werde ich nicht schlau:

2. philisco

philisco Co-Pilot

Keiner der Experten eine Idee?

3. irma

irma Platinum Member

Habe ebenfalls leichte Interpretationsschwierigkeiten beim "Kleingedruckten" bei meiner alamo-Buchung über billiger-mietwagen.de / Cars & Camper gehabt.
    Bei mir Übernahme in SEA, Rückgabe in SFO.

Du solltest im Zweifelsfall die billiger-mietwagen.de Hotline anrufen und die Regeln für Einwegmieten für Deine Buchung erläutern lassen.

In meinem Fall soll lt. Info der Hotline bei alamo keine Gebühr anfallen. (Rückführung von SFO nach SEA).
    In meiner Buchung stand übrigens der gleiche Text in den Mietbedingungen, wie er von Dir zitiert wurde.
    Insoweit ist es sehr wahrscheinlich, dass die Formulierung "zwischen Flughäfen Seattle und Los Angeles/San Francisco." für beide Wege gilt, also auch für SEA nach SFO.

4. philisco

philisco Co-Pilot

Danke!

Hatte schon mit der Hotline telefoniert, da wurde mir das auch mitgeteilt. Wobei die Kollegen da auch nur den Text vorlesen und dann einem das Anhand einer "offline" Liste nochmals nachschlagen. Wollte nur sicher gehen, vielleicht ist ja jemand schon diese Strecke so gefahren.

irma gefällt das.
  5. philisco

philisco Co-Pilot

Der Beitrag kann geschlossen werden. Es fällt keine Einwegmiete an. Habe auch nochmal bei usa-reisen.de geguckt. Da steht es etwas besser beschrieben bzw. wird aktiv beworben.

Diese Seite empfehlen