Eisenbahn in China

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Ryanairfan, 15. August 2011.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hi,

    kennt jemand eine zuverlässige Möglichkeit, ein Bahnfahrkarte von Hong Kong nach Peking zu buchen? Unter google sind mir zu viele dubiose Anbieter. Einer rief 180 ECU auf...dafür fliegt man ja.

    Thanks
     
  2. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Meistens gibt es genuegend Moeglichkeiten HKG nach Shenzhen zu kommen (Bus, Fahere, oftmals sogar als Hotelservice - dann aber etwas teuerer). Von Shenzhen faehrt regelmaessig ein Zug nach PEK. Ob ich mir das allerdings antun will ist eine andere Frage: ist eine lange Strecke bei der einige Stunden draufgehen. Ich wuerde wohl eher von SZX nach PEK fliegen. Flugpreise findest du unter www.ctrip.com.

    Gruss,
    Delphi81
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Da du ja sicherlich Manadarin sprichst und lesen kannst ist Zugfahren ganz interessant(ich hab´s bisher ausschliesslich in chin. Begleitung gemacht), falls nicht flieg lieber sonst landest du im Nirwana. :lol:
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10

Diese Seite empfehlen