Emirates hat wieder Partnertarife: Emirates bietet wieder den begehrten Partnertarif für alle Abflüge vom 18.Juli bis 31. Dezember 2010 an.In der Business und First Class können Sie sich verwöhnen lassen und gleichzeitig Meilen im Skywards Programm sammeln. Der Mindestaufenthalt beträgt 4 Tage oder die Nacht von Samstag zu Sonntag, der Maximalaufenthalt 45 Tage. Der erste Stopover in Dubai ist kostenlos möglich. Diese Preisbeispiele verstehen sich pro Person bei 2 oder mehr gemeinsam reisenden Passagieren.: Destination Business Class First Class Dubai € 1.915,- € 2.639,- Kapstadt / Johannesburg € 1.935,- € 2.659,- Bangkok / Hongkong € 1.915,- € 2.639,- Mumbai, Bangalore € 1.915,- € 2.645,- Mauritius € 2.129,- € 2.855,- Malediven, Seychellen € 2.185,- € 2.909,- Shanghai, Peking € 1.959,- € 2.685,- Tokio € 2.295,- € 3.249,- Brisbane, Melbourne € 2.615,- € 3.340,- Sydney € 2.615,- € 3.340,- Auckland / Christchurch € 2.619,- € 3.345,-
gibt es bei www.emporiumtravel.de das internet ist nicht immer das beste :lol: Kontakt Emporium Travel Büro Deutschland: Emporium Travel e.K. Inh. Paul Skillen Wilmersdorfer Strasse 50 / 51 10627 Berlin Tel: +49 (0)30.80 20 83 711 Fax: +49 (0)30.80 20 83 729 E-Mail: [email protected] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.emporiumtravel.de
Gut 3000€ in First nach Australien ist fast geschenkt und bei weiten nicht teuer. die Business Preise sind aber im Vergleich zu jenen in First teuer aber auch immer noch recht günstig.
Fliege ständig nach Australien - ist ein super Kurs! mein Reisebüro hatte mir ein Angebot von über 5000,00 gemacht. . Fliege jetzt im September im begleite3rtarif und bin glücklich über 3750,00 bis Auckland
:shock: Welchen Preis bezahlst Du nach Australien in der First, die mit der EK First zu vergleichen ist?
ich auch voriges jahr markus war aber noch mal ne sonderaktion, die nur 1 woche galt. leider liege ich jetzt mit einer komplizierten fraktur im krankenhaus und darf 12 wochen nicht belasten und dann erst in die reha. ob das klappt bis ende november ist fraglich... wünsche mir also diesmal einen späteren super c tarif viel glück euch allen asiana
hallo markus, viel glück bem buchen von tarifen der letzten aktion :lol: klar waren die besser, aber was vorbei ist, ist vorbei...wenn ich jetzt fliegen möchte, habe ich nichts von tarifen vom letzten jahr..
Was interesieren alte Preise? Im Juli 2010 kostet es das, LH (F) will uebrigends fuer die gleiche Strecke (fuer 2 Personen) 28.000 Euro Das ist das Wichtige, damit sind die EK Preise absolut top und eine deutlich bessere First.
Also, die Preise sind super und ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Flug mit EK in F im nächsten Monat. Aber: Ob die F von EK nun wirklich "deutlich" besser als die von LH ist, ist wohl wieder mal Erfahrungs-und Geschmackssache. Ich war zB. sehr verwundert, dass auf meinem letzten Flug mit EK in F von BKK nach DXB (mehr als eine Stunde vor der morgendlichen Ankunft in DXB) meine Frage nach einem Frühstück damit beantwortet wurde, dass ich das doch in der First Class Lounge in DXB erledigen könnte. Erst eine diskrete Nachfrage bei der Purserette hat mir dann zu meinem Wunsch verholfen. Bei aller Überheblichkeit mancher LH FA's, etwas Vergleichbares ist mit da noch nie passiert!
Ärgere mich auch manchmal über EK aber LH ist teurer und ich habe die gleiche Trefferquote bei Unverschämtheiten. :!: Nur das LH sich noch nicht einmal entschuldigt.Desweiteren ist das gleichzeitige eintreffen von Gepäck und Passagier glücksache.
Korrekt, mit Entschuldigungen tut man sich schwer bei LH. Aber eines ist ganz sicher, das Gepaeck bei LH ist wesentlich schneller vom Band( macht in Indien sogar ein Extra-Service) als es bei Emirates er Fall ist. Gleich schlecht bei EK ist es anscheinend in DUS, denn meine Frau wartete gestern Abend 40 Minuten auf ihren Koffer und erzaehlte mir spaeter am Telefon dass sie mit den Kindern im Juni bei Ankunft in FRA nur 20 Minuten bei LH gewartet hat. Deshalb ist bei LH keine "Gluecksache" sondern gewollter Service :!:
Das ist nun aber rein dein subjektives Gefühl, da Gepäck-behandlung von A bis Z in keinster Weise vom Carrier bzw. Mitarbeiter vom Carrier durchgeführt wird. Ausnahme sind Hubs (oder dein "extra Service"), mag gut sein dass vielleicht LH in FRA und MUC irgendwelche Vorteile genießt, anderswo wohl kaum. Checkin: Flughafen Agents, Ausnahme Hubs und größere Präsenzen. Gepäcksortierung Ankunft: Flughafenmitarbeiter Gepäck Einladen: Gate / Ramp Agents vom Flughafen Gepäck Ausladen: Gate / Ramp Agents vom Flughafen Gepäck aufs Band haufen: Flughafenmitarbeiter So, erzähl mir jetzt mal bitte, wo in dieser Kette LH seinen Kunden Gepäckpriorität gibt?
Ich finde es eigentlich müßig, den Service von EK immer LH gegenüberstellen zu wollen. Fakt ist, dass EK (wie auch TG) in F unschlagbar gute Preise anbietet. Für das Geld in F zu fliegen, ist allererste Sahne, absolut value for money. Aber: Beide Airlines haben ihre Schwächen. Ich habe auch bei EK auf eine Reklamation eines Fluges in F aus dem März bis heute trotz Anmahnung keine Antwort erhalten. Auch mit dem Gepäck (in BKK) zieht sich das bei EK oft unheimlich in die Länge, obwohl da am Band sogar noch immer eine EK Frau herumsteht. Bei TG kommt F Gepäck im Regelfall auch wirklich als Erstes an. Die ewige "Flughafenrundfahrt" in DXB, wenn es wieder mal eine Außenposition gibt, ist auch totaler Käse. Wenn ich dann meine M&M Meilen bei LH oder LX in F abfliege sehe ich sehr wohl, dass es da sehr viel Gutes gibt. Ich sage mir dann nur, dass das Normalticket in F da exorbitant teuer ist. Heruntermachen oder ewig kritisieren muß man LH deshalb nicht, das Produkt in F ist sehr gut. Die Frage, ob es da auch good value for money ist, muss jeder für sich selbst beantworten.
Was für einen Einfluss soll die da rumstehende EK Frau auf die Geschwindigkeit der Entladung und des Transports des Gepäcks haben?