EK Hindu Menue

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 14. Januar 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Hallo Leute weis jemand bescheid über das Hindu Menue bei EK ist das rein vegitarisch oder nur ohne Rindfleisch ? ich würde es mir gerne bestellen aber so ganz ohne Fleisch wäre auch nichts.
    mfg.
    mercedes
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Is(s)t nicht rein vegetarisch, kann auch Lamm oder Huhn enthalten, schaus Dir mal auf www.emirates-fan.com an, unter Sondermenüs. Habs mal probiert, würde es aber nicht wieder nehmen, da auch die Vorspeise (irgendwelche komischen Körner und Blätter statt Lachs) und die Nachspeise (war mir zu gesund, hehe) sich vom Hauptmenü unterschieden; finde die Standardmenüs in letzter Zeit oft wirklich sehr lecker..aber probier´s ruhig mal mit Hindu (ommmm)
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    ja danke für die Auskunft auf der Emirates Seite bin ich nicht recht schlau geworden,aber da ich ja nach BKK unterwegs bin kann ein Versuch nicht schaden :mrgreen:

    mfg
    mercedes
     
  4. Anjali

    Anjali Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen