EK prüft A380 mit 2 Klassen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Jorge123, 18. März 2013.

  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Es ist witzig, wie hier gleich von so einer kleinen allgemeinen Zeitungsmeldung auf große Panikmache "Kein F mehr bei EK!" schließen...
    Der Artikel sagt lediglich, dass EK über eine 2-class A380 nachdenkt, nicht im geringsten und zwar kein Wort darüber, die F abzuschaffen.
    Es fliegen schon seit eh und je 2-class 777 und 2-class A330 zu Zielen, wo es kein Markt für F gab und geben wird (zB. CGK, Afrika, Kurzstrecke Nahost, etc.). Die höchstens handvoll 2-class A380 sind sicher dafür gedacht, Kapazitäten zu solchen Zielen zu steigern.
    Der Rest der Ziele, die EK mit F anfliegt, wird weiterhin lukrativ F anbieten. Von F Abschaffen ist hier nicht im geringsten die Rede.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Auf EK 384/384 zB. ist die F fast jeden Tag auf allen 14 Plätzen ausgebucht.
    Dass nach CGK keine F angeboten wird, wundert mich schon seit Jahren. Klar, es sind "Gastarbeiterflieger", aber es gibt eine ganze Menge reicher Indonesier, die über SIN mit SQ in F flliegen.
    (Und unser Vorumsfreund Klotz könnte dann endlich mal nach F upgegradet werden.)
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Je nach Uhrzeit ist der CGK voll mit Bali Touristen in Y. Die C ist fast immer voll. Jetzt wird ja 3 x am Tag geflogen. Zumindest ist man ueber gegangen bei 2 der 3 Fluegen nicht mehr Flieger mit der ganz alten C zu benutzen.
    Da gibt es genug Paxe die F fliegen wuerden. Vielleicht, wenn die ersten 777 mit einer 4 Sitze in F Konfiguration kommen.
     
  4. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Sehe ich ganz genauso....und liebe die Suiten.
     

Diese Seite empfehlen