EK- Rekrutierung ungebrochen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 10. März 2010.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    EK hat seit Maerz 2009 bis Februar 2010 ingesamt 587 Cabin Crew Members und 62 Piloten eingestellt.
    Fuer das Jahr 2010 sollen noch insgesamt ca. 2000 weitere Crew Member hinzukommen; hiervon wurde bereits ein bedeutender Teil in Spanien rekrutiert, die mir persoenlich wesentlich sympatischer als die UK Damen und Herren sind. :twisted:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Wundert mich gar nicht. War vor Kurzem DXB-BKK-DXB unterwegs; es gibt ja wohl mittlerweile 4 tägliche Flüge auf der Strecke, auf meinen Flügen war immer alles rappelvoll. Selbst HAM-DXB Anfang Februar saßen in F immerhin 9 Paxe, Eco war ausgebucht.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    @Bali08
    Ja voellig richtig, die Auslastungsquote ist wirklich super und manch andere Airline kann nur neidvoll auf EK blicken.
     

Diese Seite empfehlen