Emirates Dusche onboard A380

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Schwabe, 8. November 2008.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  2. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Was daran cool sein soll nimmt mich Wunder. Also es ist aus dem Sitzplan nicht ersichtlich, ob es 1 oder 2 Duschen hat. In jedem Fall absolut ungenügend mit 16 Passagier-Sitzen. Wenn jede Person 20 Minuten braucht, was wahrscheinlich nicht übertrieben ist mit allem drum und dran, so braucht das 5h 20 Minuten für alle Passagiere oder bei 2 Duschen 2h 40 Minuten. Somit muss also der/die Erste bereits über 3 Stunden vor Landung die Dusche aufsuchen, damit alle drankommen. Oder muss man die Duschen vorgängig reservieren? Also für mich ein Gag mehr nicht.

    Das System der Ankunftslounge wie in ZRH zum Beispiel ist viel realistischer.....
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nicht nach dem Flug - AM BEGINN des Flugs, direkt nach dem die Anschnallzeichen gelöscht wurde, werden die Duschen aufgesucht. Schließlich haben wir doch hier vor kurzem erst gelernt, dass nur wer frisch geduscht ist, gut riecht und mindestens eine Krawatte trägt die Chance hat, zum Captain's Dinner eingeladen zu werden!!! Und wer das nicht schon zu Hause oder spätestens vor dem Flug in der Lounge (wahlweise im FCT) für einen "normalen" F-Flug schafft, sollte eigentlich nur noch A380 bei EK buchen...
    :!:
    P.S.: Was passiert eigentlich, wenn während man unter der Dusche steht die Anschnallzeichen aufleuchten...???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ist aber tatsächlich so, dass du vorher das ganze reservieren musst!
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    ...da hatte ich mich gerade erst vom letzten Duschen-thread erholt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und es wird nach Gebrauch ja auch wieder saubergemacht.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass die beiden EK Duschen/Badezimmer sogar für den Gebrauch durch jeweils 2 Personen gleichzeitig ausgelegt sind, also zB für reisende Ehepaare. Dass so etwas ausgerechnet bei EK möglich sein soll, wundert mich allerdings sehr, deshalb Angaben ohne Gewähr.

    Abgesehen davon hat EK im 380 natürlich keine 16 F-Sitze.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    stimmt. ist für maximal 2 personen.
     
  8. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Richtig uund wenn es bumping route ist fällt alles aus!
     
  9. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    ;-) stimmt--Probleme die die Welt nicht braucht.

    MfG

    Taylor Durden
     
  10. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Da kommt dann Bauschaum aus den Düsen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der war gut. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ne.. da wird die duschekabine komplett unter wasser gesetzt und man schwimmt dann wie ein fisch im aquarium


    ...so lange man luft hat :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen