Emirates erhöht die Anzahl der Flüge nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von thaiwol, 21. November 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ab dem zweiten Dezember erhöht die Fluggesellschaft Emirates ihre täglichen Flugverbindungen
    zwischen der Boomstadt Dubai und der thailändischen Metropole.
    Fortan wird Bangkok viermal pro Tag angeflogen.
    Auch die Abflüge nach Sydney, Manila und Jakarta wurden erhöht.
    Somit wird die Sitzplatzkapazität um 13 Prozent gesteigert.
    Der Fluganbieter begründet die Entscheidung mit der erhöhten Nachfrage an Flügen von Touristen aus dem Nahen Osten.
     
  2. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    viewtopic.php?f=36&t=20082

     
  3. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Wo befindet sich denn in Bangkok die Emirates Lounge, bzw. an welchem Gate? Habe dort auf dem Weg nach Christchurch einen Stop und es soll ziemlich schwierig sein diese zu finden.... :?:
    Schöne Grüße
    Bruno
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Das ist ganz einfach! Du gehst zu Thai House und nimmst dann die Rolltreppe nach unten. Dann erblickst du schon den Eingang. Die Lounge lohnt sich! 8)
     
  5. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Was ist das Thaihouse? Ist das angeschrieben?
    Schöne Grüße
    Bruno
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Auf den Plänen am Airport findest du es! Es liegt an einer "Kreuzung" der Gebäude, auf der Abflugebene kommt man daran vorbei. Du wirst dich wohl bei der Ankunft erst mal eine Etage tiefer bewegen, die Lounge ist aber in der Nähe der Emirates Abflüge. 8)
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Falls du dort eincheckst / Baggage Drop machst, erklären dies am Schalter auch sehr gut! Und ja, kann zustimmen, die Lounge lohnt sich wirklich :)
     
  8. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Suche Gate E4 , dann nimmst Du die Rolltreppe nach unten, rechts zur Emirates Lounge
     

Diese Seite empfehlen