Emirates First / Business Sales Blitz

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 24. Mai 2012.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo leute,

    es gibt von emirates unglaubliche preise, siehe hier

    www.j254.emporiumtravel.de


    ab/ bis Frankfurt:

    Ziel: Business Class: First Class:
    Mumbai/ Bangalore/ Colombo EUR 1755,-- EUR 2755,--
    Delhi/ Chennai/ Johannesburg/ Singapur/ Bangkok/ Hongkong EUR 1805,-- EUR 2805,--
    Peking/ Shanghai/ Seoul EUR 1995,-- EUR 2995,--
    Tokyo/ Osaka EUR 2005,-- EUR 3005,--

    Bedingungen:

    Zuschläge: ab/ bis/ via Düsseldorf/ Hamburg EUR 85,--

    Verkaufszeitraum: 23.05. - 12.06.12

    Reisezeitraum: 23.05 - 31.08.12

    Minimalaufenthalt: 3 Tage oder über einen Sonntag

    Maximalaufethalt: 4 Monate

    Umbuchung vor Abflug: EUR 500,-- + Serciveentgelt

    Umbuchung nach Abflug: EUR 520,-- + Serciveentgelt

    No Show: EUR 1000,--

    Stopover: auf dem Hinflug 1 Stop in Dubai frei
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Nun keine wirklich schlechten Preise, aber dieses Angebot als "unglaublich" zu bezeichnen empfinde ich als etwas übertrieben. Auch in Anbetracht der Umbuchungsgebühren.
    Aber vielleicht mal wieder ein Anreiz für die liebe Konkurrenz aus *A, OW und SkyTeam, preislich nachzuziehen.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich nicht. Es sei denn, du gibst mir einen Tip, wo sonst ich HAM-BKK für unter 2900 Euro in F bekomme.
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    ja ich finde EUR 1800 für Business Class nach Bangkok schon ziemlich unglaublich günstig und First Class sowieso, wenn man die EUR 10.000 der LH sieht.....
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Bin gleicher Meinung; und haette bereits gebucht wenn doch nur mal eine Ankunft in DXB puenktlich waere. Das naechtliche cruisen ueber der arabischen See ist zwar immer noch besser als die Sightseeingtouren ueber das Flugfeld, aber noch besser ist auf beides zu verzichten. EK hat ja Gott Dank noch "Super-Vettern" in der Region.
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Also ein unglaublich gutes Angebot waren seinerzeit die 850 EUR mit OS in C nach BKK, oder meinetwegen auch die 1111 EUR-Aktion der LH/CO/LX/OS. Oder vielleicht noch die 1399 EUR in 2010 nach Singapur zB in C mit LH. Oder die BA-C-Sales letzten Herbst (ab 1000 EUR). Oder die 1000 EUR-C-Deals von Delta/AF.
    Einzig die F-Tarife, da gebe ich euch gern recht, sind ziemlich gut, wobei ich mich auch an 2009 erinnere, als EY keine 2500 EUR in F nach Austrlien haben wollte (und 1700 in C). ...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "unglaublich gute" Angebote

    Oder mit TK ex-OSL nach BKK in C oder die F-Angebote mit LH ex-CAI nach JKT
    und für Meilensammler sind natürlich nicht nur preislich die MS-Angebote gut ...
     
  8. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Mal sehen,ob bis Juli die LH noch nachzieht mit Preisen ab 1.000,-Euro in C-Klasse.Ansonsten ist der Tarif sicher gut,aber nichts besonderes.Da gab es schon bessere bzw.ähnliche Specials.In F-Class ist es wohl okay.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zwar ex-London (aber dafür nonstop und ohne lästige Wüsten-Umsteiger) mit BA nach BKK:
    Im Juli/August/September für 1,299 GBP (Business/World) bzw. 2,699 GBP in der First Class.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  11. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Die meisten uebersehen , dass sich die Preise leider nur auf den Begleitertarif beziehen und nicht auf das Einzelticket. Deshalb habe ich soeben mal wieder QR mit 500.-- EUR Differenz zu EK gebucht. Der A 320 von QR auf der Route Kolkata nach Doha und zurueck ist nicht das Optimium, aber immer noch besser als 30-40 Minuten Cruisen bei EK ( und somit Verspaetung) ueber der arabischen See und die kurze Umsteigezeit bei QR von nur 45 Minuten auf dem Rueckflug Frankfurt-Doha sind einfach topp :!:
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Wie kommst Du zu dieser Annahme?
     

Diese Seite empfehlen