Emirates fliegen macht einfach keinen Sinn mehr....

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 20. Februar 2015.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    das betraf @ helge 610
     
  2. Deniz90

    Deniz90 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das Menu bei Emirates ist Top keine Frage!
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Da gebe ich dir Recht, vor allem auch im Hinblick auf die Nachbarn Qatar und Ethiad. Auch die Lounge in DXB bietet besseres Essen, sie ist nur leider zu ueberfuellt in den Spitzenzeiten.Gestern dagegen bei Qatar in der Riesenlounge kommt man sich schon fast verlassen vor und das Essen, na ja. Aber die Rotweine waren gut.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  4. ReiseFanatiker

    ReiseFanatiker Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    3
    Scheint sich um rausgeschmissenes Geld zu handeln, da investiere ich lieber in Swiss oder Qatar, da bekommt man wenigstens, was versprochen wird.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Es ist in der Tat sehr selten geworden, dass sich Investments in Airlines rentieren.
     
    aviator gefällt das.
  6. kringer

    kringer Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Also ich werd im März wieder mit Emirates fliegen. Bin schon mal gespannt. Ich bin schon mal vor 5 Jahren geflogen damit über Dubai nach Indien, aber da wars echt klasse. Das menü an Board und das Multimedia programm war super. Das Umsteigen in Dubai war bei uns auch nachts und da hat eigentlich alles funktioniert. Aber naja, ich bin ja echt schon gespannt wies dieses mal sein wird. Ist wieder ein nachtumstieg in Dubai. Ein bekannter fliegt mit Quatar zur ähnlichen zeit. Da können wir dann ja vergleichen.
     
  7. kringer

    kringer Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Also ich werd im März wieder mit Emirates fliegen. Bin schon mal gespannt. Ich bin schon mal vor 5 Jahren geflogen damit über Dubai nach Indien, aber da wars echt klasse. Das menü an Board und das Multimedia programm war super. Das Umsteigen in Dubai war bei uns auch nachts und da hat eigentlich alles funktioniert. Aber naja, ich bin ja echt schon gespannt wies dieses mal sein wird. Ist wieder ein nachtumstieg in Dubai. Ein bekannter fliegt mit Quatar zur ähnlichen zeit. Da können wir dann ja vergleichen.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Es spricht nichts dagegen, dass Nachts Umsteigen erfolgreich ist.
     
    A346 gefällt das.

Diese Seite empfehlen