Emirates Frühlingsangebote

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 15. Mai 2012.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Soeben per Newsletter erschienen. Aber nicht sehr interessant zumal der "Frühling" ja eh bald vorbei ist; gleiches gilt für die Offerten. Mir scheint EK rennt momentan dem Trend hinterher, da sind die anderen Gulfcarrier schneller und besser.
     
  2. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Also da läuft echt was schief... die wollen glaube ich wirklich die Verluste wieder gut machen... ob das klappt...
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Abwarten, die passen sich (nach unten hin) an.
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Du hast Recht, in Indien gehen die Preise seit 4 Tagen "baden" ( Madrid von vorher 78.000 RS auf 46.000) aber leider bisher nur für die Ziele Spanien( z.Bsp. Madrid von vorher RS 78.000 auf aktuell 48.000 / 68 Rupien = EUR 1.--) und Portugal.
    Wer´s Abenteuer liebt kann mit AI von Indien bis CDG oder FRA für RS 39.900 fliegen. Laut Auskunft von 5 Monteuren, die ich heute Morgen in FRA traf, sind die Eco Sitze sogar um Klassen besser als bei EK, nur der Service...... die wohlbeleibten FA´s gibt´s noch immer, aber das Inseat Video soll sich extrem verbessert haben und dem von Emirates fast ebenbürtig sein. Diese 5 können sich ein Urteil erlauben, denn sie sind in diesem Jahr 4x EK und 2x AI geflogen.
     

Diese Seite empfehlen