Emirates hat wieder Partnertarife bis 31.12.

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 17. Juli 2010.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Emirates bietet wieder den begehrten Partnertarif für alle Abflüge vom 18.Juli bis 31. Dezember 2010 an.In der Business und First Class können Sie sich verwöhnen lassen und gleichzeitig Meilen im Skywards Programm sammeln.

    Der Mindestaufenthalt beträgt 4 Tage oder die Nacht von Samstag zu Sonntag, der Maximalaufenthalt 45 Tage. Der erste Stopover in Dubai ist kostenlos möglich. Diese Preisbeispiele verstehen sich pro Person bei 2 oder mehr gemeinsam reisenden Passagieren.:

    Destination Business Class First Class
    Dubai € 1.915,- € 2.639,-
    Kapstadt / Johannesburg € 1.935,- € 2.659,-
    Bangkok / Hongkong € 1.915,- € 2.639,-
    Mumbai, Bangalore € 1.915,- € 2.645,-
    Mauritius € 2.129,- € 2.855,-
    Malediven, Seychellen € 2.185,- € 2.909,-
    Shanghai, Peking € 1.959,- € 2.685,-
    Tokio € 2.295,- € 3.249,-
    Brisbane, Melbourne € 2.615,- € 3.340,-
    Sydney € 2.615,- € 3.340,-
    Auckland / Christchurch € 2.619,- € 3.345,-
     
  2. hadu10

    hadu10 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    gilt Tarif auch für z.B. Abflug 15.12.10, return 20.01.11?
    Danke

    Hadu10
     
  3. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    guten abend,

    ich dnke schon, da abflug bis 31.12 steht und nicht flüge bis zum 31.12. bin mir aber nicht so sicher. habs auch nur im internet gesehen.
     
  4. sonne1982

    sonne1982 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    gibt es auch wieder die super Tarife ab Athen? da kostet es ja noch weniger ?
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ab Athen immer, da der EURO dort ja doppelt soviel Wert ist. :lol:
     
  6. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    klar aber man muss ja auch erstmal nach athen, was zeit...aber auch geld kostet....

    meine urlaubstage sind begrenzt, da mache ich lieber keinen umweg über athen und die anschlüsse sind dort auch öfter nicht so gut..
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Auf der deutschen EK site finde ich nichts... habe ich etwas übersehen? Wo sind denn da die Partnerangebote?
     
  8. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    ach sorry...habe ich bei www.emporiumtravel.de gefunden.

    auf der ek seite habe ich es auch nicht gefunden....
     
  9. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Wie lange kann man in Australien bleiben ? Wenn ich drei first ticket brauche kann eine pers. später zurückfliegen als die anderen zwei?
    Gibt es bei drei Tickets noch einen Rabatt?
     
  10. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo barbara,

    laut bedingungen müssen alle personen zusammen reisen. wenn einer anders zurück fliegt, gilt der tarif nicht.

    ermässigung bei drei ticket??? ich denke nicht, da ja andauernd 3 oder 4 tickets auf einmal gekauft werden....
     
  11. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wo könnte man diese tarife denn buchen?

    Freundliche Grüsse
     
  12. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hallo hobbyfirstclassflyer,

    hatte ich eigentlich schon geschrieben

    www.emporiumtravel.de

    Kontakt
    Emporium Travel Büro Deutschland:

    Emporium Travel e.K.
    Inh. Paul Skillen
    Wilmersdorfer Strasse 50 / 51
    10627 Berlin

    Tel: +49 (0)30.80 20 83 711
    Fax: +49 (0)30.80 20 83 729
    E-Mail: [email protected] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
    http://www.emporiumtravel.de
     
  13. flighhigh

    flighhigh Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  14. Guest

    Guest Guest

    Gut ist, dass man BKK und HKG für den gleichen Preis bekommt und für nur 50 € extra ein zweites Mal in BKK aussteigen kann. Schlecht ist, dass man nie weiß, mit welchem Flieger und mit welchen Sitzen man ex D fliegt. Die Ruhesitze sind wirklich das Geld nicht wert und Lie-Flat gibts halt nicht immer...
     
  15. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Abgesehen davon, dass EK First unbestritten günstiger ist als LH First, zeugt es von der hohen journalistischen Qualität des Focus, EK mit Abflug in ATH mit LH ex FRA zu vergleichen.
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Der ganze Artikel ist unkritsch und reine Reklame für EK. Der Silber Status bei EK ist doch so gut wie nichts wert.
    Trotzdem sind die Tarife in F (außer vielleicht von TG) unschlagbar.
     
  17. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Aha. Bei welcher Airline soll denn der Silber Status erheblich mehr wert sein als bei Skywards ? Und vorallem, wo kann man ihn nach 2x Langstrecke nach NRT in günstigsten Eco erreichen? Bei Flyingblue oder scheiß-and-more müsste ich ja gleich 8x fliegen, und das in einem Jahr.
     
  18. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1

    Y Paxe koennen mehr Gepaeck mitnehmen, haben Zugang zu den Lounges in DXB (und die sind keine Frankfurter Wuerstchen Buden wie bei LH), erhalten mehr Punkte, gesonderter Checkin, der fuer viele Y Paxe eine Menge Zeit spart, dagegen sind die Bonussysteme manche EU Airlines ein absoluter Witz.

    Da hier im Forum ja eh 99,9999 User ausschl. First fliegen, ist doch so ein Bonusprogr. bei allen fuer die Fuesse, bringt ja nur mehr Punkte, egal ob Gold, Silber, Platin oder was auch immer, denn als First Pax hat man ja eh alles... :twisted:
     
  19. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Stimmt, wahrscheinlich sehe ich es zu sehr "durch die First Class Brille".
    Ist aber auch schön, sich um solche Sachen wie Übergepäck oder Anstehen am Schalter keine Gedanken machen zu müssen.
     
  20. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Korrekt und billige Reklame von einem Herrn Lev. , der dafuer bestimmt ein F-Class Ticket rausgerueckt hat :twisted:
     

Diese Seite empfehlen