EMIRATES jetzt auch nach Vietnam und Myanmar

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gospodar, 23. November 2016.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Emirates hat Hanoi und Rangun neu ins Streckennetz aufgenommen.

    Ex Deutschland täglich ab Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München über Dubai in die beiden Metropolen.

    Rangun bedient Emirates von Dubai aus nonstop
    . Leider geht es nicht nonstop nach Hanoi, sondern erst nach einer kurzen Zwischenlandung in Rangun. Durchgeführt werden sollen die Strecken mit Typ Boeing 777-300ER.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Da ist mir ein Fehler passiert: Das Thema sollte eigentlich bei EMIRATES eingestellt werden. Beitrag wurde bereits gemeldet und um Verschiebung gebeten.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.452
    Likes:
    240
    War schon seit 6 Monaten angekündigt.
    Ex DXB wird leider keine F in Richtung Asien angeboten, also nur D-DXB.
    Die (F)Tarife kassieren sie aber voll in F ab!
     
    gospodar gefällt das.
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Habe ich gerade bei einer Probebuchung gesehen - das ist übel!

    Dieser Flug (DXB-RGN bzw. DXB-HAN) hat keine First Class, daher ist dieser Teil Ihrer Reise in der Business Class.

    Die längere Strecke (DXB-RGN oder DXB-HAN) wird nur in Business angeboten, dafür werden Preise für rt von knapp 5000 bzw über 5.200 Euro pP gefordert. Schade!
     
  5. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.337
    Likes:
    92
    Emirates hat Verkehrsrechte für die Teilstrecke zwischen Yangon und Hanoi (5. Freiheit)und darf daher auch für Flüge nur zwischen diesen beiden Städten Passagiere mitnehmen. Allerdings sind bei den günstigsten Tarifen für Flüge mit Emirates in der Economy Class zwischen Deutschland und Hanoi Stopover in Yangon nicht erlaubt. Wer mit Emirates von Deutschland nach Hanoi und zurück fliegen und Hin- oder Rückflug in Yangon unterbrechen möchte, kommt möglicherweise billiger davon mit einem Gabelflug von Deutschland nach Yangon und zurück von Hanoi nach Deutschland sowie einem gesonderten Ticket für den Weiterflug von Yangon nach Hanoi. Eine Vergleichsberechnung kann also Geld zu sparen helfen.

    Übrigens: Bei Flügen mit Emirates von und nach Flughäfen in Deutschland sind im Preis immer die innerdeutschen Bahnfahrten zum und vom Flughafen enthalten.
     

Diese Seite empfehlen