Emirates langer Zwischenstopp

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von karimi, 6. August 2012.

  1. karimi

    karimi Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hey Freunde ich habe es irgendwo schonmal gelesen gehabt, jedoch finde ich es absolut nicht mehr wieder.
    Ich wollte fragen bei welchen Buchungsklassen, Emirates einem ein Hotelzimmer zur Verfügung stellen, wenn der Zwischenstoppzeit so lange ist...

    Hinflug: 3:50 std

    Rückflug: 8:15 std ...

    vielen dank und viele grüße

    ach ja PS: buchungsklasse ist wohl L
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Man kann den ueberfuellten Airport in aller "Ruhe" 8 Stunden geniessen, aber nicht im Hotelzimmer. :lol:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das machen sie (von Aktionen vielleicht abgesehen), wenn überhaupt noch, nur bei langen Stopovers in DXB, die nicht auf Grund eines günstigen Tarifs (sondern wegen des Flugplanes) anfallen. Ist so gut wie nie mehr der Fall.
    Wenn du also nur deshalb lange in DXB bleibst, weil du aufgrund eines günstigen Tarifs nicht gleich den nächsten Anschluss bekommst, ist das (verständlicherweise) dein Problem.
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Das hängt nicht von der Buchungsklasse ab, sondern von Preis des Tickets. Vor 2 Jahren waren es rund 1100 USD. Wenn das Ticket teurer war, wurde die Übernachtung übernommen.
    Wichtig ist aber - wie bereits geschrieben - dass der Aufenthalt tatsächlich flugplanbedingt ist, d.h. es darf definitiv keine Möglichkeit geben (egal zu welchem Preis), vorher weiterzufliegen. Ich glaube, von Deutschalnd aus gibt es keine Strecke mehr, wo man normal soviel Aufenthalt hat. Zum Teil ist es noch so, wenn man von Orten fliegt, die von EK nur einmal am Tag angeflogen werden.
     
  5. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    früher gabs auch mal was zun essen und trinken,meines wissen auch nicht mehr.wenn du ruhe haben willst
    must du in ne bar oder restaurant und für ne cola bis zu 10 € zahlen....
    tip :geh rüber ins alte terminal ,angenehmer.
    gruss port .
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das stimmt leider nicht.

    Es gibt nur das Transitrestaurant im T3 nicht mehr. Da ist jetzt ein Teil der Business Lounge. Dennoch gibt es immer noch was kostenloses zu essen, wenn man 5h und länger Transit hat.
    Jetzt gibt es Essen-Gutscheine im Übergang von T1 zu T3. Wo man diese einlösen kann weiß ich aber nicht.
    http://file1.npage.de/003574/19/bilder/ ... 2012-4.jpg
    http://file1.npage.de/003574/19/bilder/ ... 2012-5.jpg

    Auch kann man sich bei McDonalds, Burger King oder anderen Ständen für weit weniger als 10€ ein ganzes Menü holen ohne in einem Nobelschuppen was zu essen. Ruhige Ecken gibt es auch im T3 und ob das T1 weniger frequentiert ist, bezweifele ich.
     
  7. pord

    pord Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    gutscheinschalter ist mir noch nicht aufgefallen ,schgau ich mir aber mal an. das t 1 ist
    wesendlich ruhiger als t3.letztes mal war t 3 genau so voll wie in der u -bahn um 18.00 in hamburg !!!!!!!!!!!!!!!!!
    son bald für ältere leute unzumutbar.
    gruss port
     
  8. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das der Flughafen an seiner Kapazitätsgrenze Arbeitete ist klar. Dennoch braucht man nicht zu übertreiben.
    Außerdem hängt deine Tastatur.
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Bei Burger King und McD zB. Da habe ich schon gesehen, wie Leute den Gutschein eingeloest haben.
     
  10. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Deine Tastatur ist defekt. Und planlos uebertrieben.

    Ganz hinten, Nahe des Häagen-Dazs Laden (hole mir da immer ein Eis) ist absolute Ruhe. Gibt auch ne ruhige Bar dort, dieverse Biersorten vorhanden.
    Wenn zu natuerlich nur da rumstehst, wo die Leute aus dem Fahrstuhl / Rolltreppe kommen, selber schuld.
     
  11. SVG2010

    SVG2010 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Gibt es die Gutscheine noch?
     
  12. b773

    b773 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    ich habe im sommer beim info desk von EK ein paar Japaner gesehen die Konsumationsgutscheine bekommen haben. warum weiß ich aber nicht.
     
  13. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Die waren fuer die Decontaminierung.:twisted:
     
  14. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ja bei einem Aufenthalt über 8 Stunden gibt es die Gutscheine
     
  15. piamia

    piamia Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Die Gutscheine gibt es ab einem Aufenthalt von 4h und mehr. Habe es selber im Juni noch ausprobiert. Es funktioniert.
     
  16. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Als Sonderleistung für unsere Passagiere kommt Emirates in besonderen Fällen, in denen der Reiseplan einen längeren Zwischenstopp erfordert, für Unterkunft, Mahlzeiten, Landtransport und Visumkosten auf.

    Dieser Service ist erhältlich für:

    First Class- und Business Class-Reisende, wenn zwischen der Ankunft in Dubai und der ersten verfügbaren Flugmöglichkeit 6 bis 24 Stunden liegen.
    Economy Class-Reisende, die über ein berechtigtes Ticket verfügen, wenn zwischen der Ankunft in Dubai und der ersten verfügbaren Flugmöglichkeit 8 bis 24 Stunden liegen.
    Dubai Connect kann auch in anderen Fällen angeboten werden, beispielsweise bei Skywards Flex-Prämienbuchungen. Es können je nach Buchungsdatum der Flüge und bezahltem Tarif andere Regelungen gelten. Dubai Connect muss vorab gebucht werden. Buchungen werden bis 24 Stunden vor dem Abflug nach Dubai akzeptiert. Dieser Service ist nur eingeschränkt verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen