Emirates Lounge in Sydney

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von GEman, 31. Dezember 2006.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    KLASSE... kann ich da nur sagen. persönlicher Service. Häppchen zu essen werden immer schnell nach gelegt. Blick auf die Rollbahn, groß und ruhig. Lediglich die Böden der Lounge haben mich verunsichert. Wenn man sich ruhig nieder gelassen hatte und jemand lief vorbei (auch leichte Personen) vibrierte der Boden leicht......??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich muss EK jetzt wohl auch endlich mal probieren, mein nächstes bezahltes Longhaul-Ticket dürfte wohl in diese Richtung gehen.

    Bisher kenne ich in SYD nur den RCC und die IFL, nichts besonderes, aber immerhin wird man (ich zumindest) dort freundlich behandelt und von UA 15 Minuten nach allen anderen Paxen zum Flieger eskortiert, ein Detail von dem sich auch LH außerhalb des FCTs eine Scheibe abschneiden könnte.
     
  3. salalah

    salalah Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Neue Emirates Lounges in AUS

    Hallo,

    auch die Emirates Lounge in PERTH in seit Februar neu.
    Super ausgestattet, viel Platz, gutens Essen, feines Trinken.
    Kommt alle gut ins Jahr 2007
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Lounges in AKL und MEL sind auch relativ neu. Super Ausstattung !!!
     

Diese Seite empfehlen