Emirates Partnertarifverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 21. August 2006.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Hallo Fories,
    hat jemand von Euch eine Ahnung, ob die Emirates ihren Partnertarif über den 31.08. hin verlängert?
    Wird es zum Herbst und Winter hin weitere Sonderangebote geben?`
    Gruß
    GEman
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Partnertarif wird vorerst nicht verlängert, da die Maschinen im September und Oktober schon sehr gut gebucht sind. Ab 01. November könnte es aber wieder einen Partnertarif geben.
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Danke für die Nachricht, selbst wenn man sie nicht gerne hört.....
     
  4. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    .....aber wenn Du so gute Beziehungen nach Emirates hast.... Wird es im November noch ein Sonderangebot (z.B. aus Hamburg) Nach Sydney geben?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    kann gut sein daß es ab November wieder etwas gibt. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst: Emirates bietet ab 01. November Partner-tarife ab Zürich (ZRH-DXB wird sogar mit A340-500 geflogen) an. Kann man auch in Deutschland buchen, zumindest bei gewissen Reisebüros....
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Das ist ein guter Hinweis!
    Danke ich werde es prüfen.
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Gibt es da evtl. eine Reisebüroempfehlung? :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    EK Preise ab ZRH nach SYD im November

    Hier die Preise pro Person in Euro (Partnertarif):

    Business: 2.789 + Steuern
    First: 5.399 + Steuern

    ab Deutschland würde regulär in Business 2.809 + Steuern und in First 3.929 + Steuern kosten. Wenn dann noch wieder der Partnertarrif gilt wird es entsprechend billiger. Die Schweiz-Variante macht also für Australien keinen Sinn..
     
  9. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Hey Meili,
    kann es sein das du bei vorne-sitzen arbeitest ? :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ist nicht ganz ausgeschlossen :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ZRH-DBX

    Ich habe es schon persönlich erlebt, dass auch dieser Strecke nicht die 340-500 sondern die 340-300 als Fluggerät eingesetzt wurde. :shock:
     

Diese Seite empfehlen