Emirates RTW

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von TorstenMUC, 3. August 2009.

  1. TorstenMUC

    TorstenMUC Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, mit Emirates und Partner-Airlines ein RTW-Ticket zu nutzen ?
    Möchte von MUC - Florida - SFO - Hawaii - Neuseeland - Australien - BKK - MUC fliegen und dabei Skyward-Meilen sammeln.

    Danke für Eure Hilfe

    Gruß TorstenMUC
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Geh doch einfach auf die Skywards-Seite und schau ob Partner-Airlines die gewünschten Strecken fliegen. Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen, da EK ja in keiner Allianz ist.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Es gibt einen RTW Tarif, bei dem du nur Emirates und United Airlines nutzen darfst. Kenne da allerdings nur die Variante Ex-BKK. aber ich denke, diesen Tarif gibt es auch Ex-D . hier der Preis mal ab BKK http://massictravel.net/promofares/?ROU ... D+BUSINESS
    Dein Routing:
    MUC - Florida (mit UA via Was/ORD) - SFO (UA) - Hawaii (UA) - Neuseeland (UA)- Australien (EK)- BKK(EK) - (via DXB) MUC (EK)

    Weiss allerdings jetzt nicht, ob UA ueberhaupt MUC anfliegt, sonst muesstest du deinen Flug eben in FRA beginnen.
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    UA fliegt von MUC täglich nach IAD und ORD :!:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das wird in diesem Falle auch die beste Verbindung sein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    IAD, ORD und saisonal auch DEN. Dürfte bald wieder soweit sein. Bedient wird aktuell mit 777.
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    ORD ist doch eine 767, oder? Ich sehe die beiden immer morgens am Südende des T2 rumstehen und könnte schwören das eine kleiner ist.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist möglich, ja. Was ganz außen steht seh ich selten, etwas weiter zur Mitte hin steht die 777 nach IAD.
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Fluginformationen
    Flugdatum Do., 06.08.2009
    Flugnummer UA 907
    von München
    nach Chicago - SanFrancisco
    geplant | erwartet 12:35 |
    Flugstatus geplant
    Bereich Terminal 2
    Flugzeugtyp B772

    Also für morgen ist eine TripleSeven auf der Airport-Homepage angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen