Emirates: Specials für Flüge nach Asien ab 444 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 15. Juli 2014.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Emirates feiert den deutschen Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft mit und bietet zur Buchung bis zum 18. Juli Flüge in der Economy Class von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München nach Bangkok, Colombo sowie Kuala Lumpur und zurück zu Preisen ab 444 Euro an. Flüge in der Business Class sind für knapp 2000 Euro zu haben.

    Einzelheiten siehe hier: http://www.emirates.com/de/german/d...ecial_fares.aspx?intcid=HPFares-637518-222298
     
  2. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Danke für den Tipp.
    Sehe ich es richtig, dass die Flüge EK384 und 385 nicht dabei sind oder ist es jemandem gelungen, diese mit im Angebotspreis zu buchen?

    371/373 liegen zeitlich sehr ähnlich, nur muss man dann in DBX eben noch zum 380 HUB und ist nicht gleich dort. Deshalb hätte ich die anderen beiden bevorzugt.
     
    pesch gefällt das.
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Die interessante Offerte relativiert sich da es sich bei naeherem Betrachten nur um die Zielflughaefen DXB, BKK, CMB und KUL handelt und zusaetzlich noch PVG in C.
     
  4. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Falls jemand bis morgen noch buchen möchte und auch über die Flüge stolpert, 384 und 385 sind von der Aktion ausgenommen.
     
    pesch gefällt das.

Diese Seite empfehlen