Emirates startet A380-Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Air Control, 14. Dezember 2011.

  1. Air Control

    Air Control Administrator

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ab sofort können Emirates Passagiere in 11 der aktuell 19 A380-Jets im Internet surfen, E-Mails versenden oder twittern.
    Nutzungsgebühren beginnen bei 7,50 US-Dollar für mobile Endgeräte bzw. bei 15 US-Dollar für Laptops.

    http://dmm.travel/news/artikel/lesen/20 ... ung-40194/
     
  2. flyingthai

    flyingthai Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Hmmmm in dem Artikel ist von Dubai nach Frankfurt die Rede . Dort fliegt aber (noch) kein A380. Handelt es sich um eine bildhafte Darstellung? Haben die sich vertan und meinen die Strecke München-Dubai? Oder wissen die Redakteure dort etwa schon, dass bald auch ab FRA A380 eingesetzt werden? Oder gibt es das Internet-Angebot auch bald/schon auf den 777-Modellen? Fragen über Fragen. :mrgreen:
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Frankfurt ist nicht dabei. Dabei sind:
    London Heathrow, Sydney, Auckland (via Sydney), Bangkok, Toronto, Paris (Charles de Gaulle), Seoul, Jeddah, Beijing, Manchester, Hong Kong, Hong Kong (via Bangkok), New York (JFK), Shanghai, Johannesburg, Muenchen, Rome und Kuala Lumpur (ab 01.01.2012).

    Die richtigen Tarife:
     
  4. Air Control

    Air Control Administrator

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    laut Emirates Vertrieb Deutschland "hätte es im Text München statt Frankfurt heissen müssen".
    Also (zunächst) keine A380 FRA-DXB
     
  5. Kling77

    Kling77 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    MUC-DXB auf A380 bin ich jetzt 4* geflogen und hatte nicht ein mal Internet
     
  6. Sl1989

    Sl1989 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    fliege im Februar Muc-Dxb-Pvg und zurück im A380 jeweils.Frag mich auch ob es Internet geben
    wird.
     

Diese Seite empfehlen