Empfehlung Mittelklassehotel Köln/Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Mr.Radar, 6. September 2008.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Ich muss am Montag einen PKW von England nach Österreich überstellen, und wenn mein Timing so klappt wie ich mir das vorstelle, würde ich entweder im Raum Köln oder im Raum Frankfurt eine Übernachtung einlegen. (Meine Fahrstrecke ist A4-A59-A3) Kann mir jemand ein gutes Mittelklassehotel empfehlen? Parkplatz sollte dabei sein, Kosten sollten max. 100 eur oder notfalls leicht darüber liegen. Ideal wäre es, wenn es nicht Ewigkeiten von der Autobahn entfernt ist - und Meilen sammeln mit M&M wäre natürlich top.

    Any hints?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Am Wiesbadener Kreuz sind an der A 66 in beide Richtungen (Wiesbaden und Frankfurt) jeweils ein Ramada Hotel.

    Diedenbergen (Richtung Frankfurt)

    Nordenstadt (Richtung Wiesbaden)
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mövenpick per PL!
     

Diese Seite empfehlen