Empfehlung nch SFO in C ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von madjack, 16. Dezember 2007.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Möchte im März nen alten Bekannten in SFO besuchen und dafür 90k opfern (los gehen solls ab STR). Kann mir jemand für diese Strecke eine C empfehlen (Lounge, Sitz ...etc) ? Gibt ja ne Menge Kombinationen die man auf der Strecke anwenden kann, (Air Canada, SQ ...etc...). Danke schonmal
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Frage ist ja zunächst mal, welche Maschinen zu deinen Wunschterminen überhaupt verfügbar sind. Zumal weder AC noch SQ halbwegs direkt nach SFO fliegen. Wenn du nur einmal umsteigen willst, kommen ohnehin nur LH und UA in Frage. Folglich würde ich mich auf die LH-Flüge ex MUC sowie (wenn nicht verfügbar) ex FRA konzentrieren.
     
  3. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ach umsteigen ist eigentlich egal, und mit Terminen bin ich auch recht Felxibel da Student :wink: und als solcher bis jetzt auch nur in Y durch die Welt geflogen, deshalb sollte es schon eine "lohnenswerte C" sein, da dann erstmal wieder ne Weile in Y fleigen darf :-(
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da Umsteigen in USA jeglichen Vorteil der Kabine wieder zunichte macht, bleiben wie gesagt nur LH oder UA übrig, wobei LH da derzeit in Führung liegt. Ich persönlich würde ja F fliegen und ein paar Meilen mehr investieren.
     
  5. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hatte ich mir auch schon überlegt, aber will lieber auf unangenehme Blicke und Gerede verzichten, die sich nen Student in F einhandeln würde.... Was lohnt sich denn in C mehr, der A340 ab MUC oder die 747 ab FRA?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott, wo lebstu denn. Dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein... :shock:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meinst Du das jetzt ernst? :shock:
     
  8. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Dachte eigentlich hier gibts Sinn für Ironie :? ..... wenn ich die Meilen für Fist hätte dann würd ich auch First fliegen, deshalb aber die Frage nach C :!:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die paar Meilen kann man sich ja nun wirklich schnell besorgen. Ganz unironisch.
     
  10. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Achja? 50K bis mitte Februar und nem leeren Bankkonto ? ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    50k kann man auch bis Weihnachten haben.
    Und Bankkonten kann man sich ja notfalls leihen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbst ohne prallgefülltes Bankkonto kann man bis Januar mit einiger Sicherheit - sofern man über ein paar gute Freunde verfügt - diese 50,000 Meilchen generieren. Hängt halt auch ein bißchen davon ab, wieviel Zeit man investieren möchte und wie "pfiffig" (das verpönte Wort "clever" vermeide ich jetzt mal lieber) man das ganze anstellt. Aber jetzt keine Frage nach der ultimativen "Anleitung", bitte. Das kann man sich hier im Forum ja gut selbst zusammensammeln. :mrgreen:
     
  13. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Also wenn mir niemand Geld schenkt, dann bekomme ich die jedenfalls nicht zusammen und schon gar nicht bis Weihnachten. Da ich nicht zu den Studenten gehöre die von Mama und Papa durchgefüttert werden :cry: , sondern selber nebenher arbeiten muss, ist es also für mich finanziell nicht Möglich noch etliche Euro für die Meilen auszugeben, die ich dann ohnehin lieber in Kalifornien auf den Kopf hauen würde... Und deshalb reicht mir ja C auch vollkommend aus :wink:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Seit mehr als 10 Monaten hier dabei und dann diese Aussage? :shock:
     
  15. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    he he ......dann mach ich wohl was falsch? :?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Erschütternd.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja. So in etwa hatte ich das gemeint.
     
  18. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Dachte eigentlich ich kenn die Kniffe mittlerweile, würde sich denn jemand erbarmen mir zu helfen? :p
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber klar doch: hier im Forum lesen, lesen und nochmal lesen.
    Dann noch etwas kombinieren - und schon solltest Du's haben. :mrgreen:
     
  20. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0

    Vielen Dank lieber MAP, jetzt werde ich es doch noch schaffen die fehlenden Meilen zu sammeln :D
     

Diese Seite empfehlen