Empfehlung nch SFO in C ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von madjack, 16. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, so ist es.

    Guter Code!
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    aber oftmals - zumindest in f - nicht verfügbar ... ;-)
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja richtig First ist wesentlich schwieriger. Aber Business habe ich heute morgen problemlos Plätze bekommen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HONs bekommen in Business doch immer Plätze. :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es gab dieses Jahr als Special zum Oktoberfest Faßbier in der F. Zumindest ab MUC!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, so ein Partyfass. Und Brezen und Obatztn usw. :)
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na dann prosit ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    In der SEN-Lounge gab's ähnliche Sachen. War ganz lecker.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso warst du denn zu der zeit AUCH da? wie oft bist du eigentlich hier - kein wunder, dass du keine neue bleibe findest, da drüben ;-) ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das Faszinierende ist ja, dass ich meine ubiquitäre Weltpräsenz mit nur 4 Langstreckenflügen (Roundtrips) hinbekommen habe. ;)
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wasn das? habe keine lust, das jetzt zu googlen, muss ja hier mit dir diverse diskussionen führen ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Immer überall, allgegenwärtig, ...
     

Diese Seite empfehlen