Ende der 747-Ära bei SQ

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von wayanchristian, 17. Februar 2012.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Der natürlich auch mit jedem anderen Flugzeuptyp hätte passieren können.
    Besonders peinlich für die auf so hohem Niveau fliegende SQ war natürlich, dass es sich um ein so schwerwiegendes menschliches Versagen handelte, auch wenn ein Taifun über Taipeh hinwegzog.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Bedeutet das, SIA hat dr 747-8 eine endgültige Absage erteilt? oha
    Erinneren mich gerne an die Flüge im Megatop Oberdeck, besonders an die Maschine, die mit "1000th" beschriftet war
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Sieht so aus.
    Von den bedeutenden Airlines haben bisher nur LH und Korean Passagierversionen geordert, Frachter u.a. auch von CX.
     
  6. Mazebox

    Mazebox Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also hallo?? :roll: Soll Mercedes jetzt bei jeder Werbekampagne Fotos von Lady Di's S-Klasse einrollen? Wohl kaum verschwiegen...
     
  7. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    FRA-JFK in C oben war immer eine aufregende Alternative zur LH...
     

Diese Seite empfehlen