Endlich Ruhe in Senator Lounges

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kuno, 24. Oktober 2009.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Woher hast du deine Erkenntnisse? Sind die 90 % empirisch abgesichert?
    Dies ist ein Vielflieger Forum. Wer viel fliegt, tut dies oftmals nicht in Eco, sondern in C und F. Dann bekommt er den status deshalb und nicht, weil er statusgeil ist. Das Reisen selbst mag manchmal Stress sein, nicht aber das Erreichen des Status', das geht ganz von selbst.
    Wenn dich bestimmte Leute in den Lounges stören, dürftest nicht in die USA und dort Lounges von US Carriern nutzen. Dort kann man nämlich weitgehend den Zugang erkaufen, sodass dort auch "merkwürdige Gestalten" anzutreffen sind, die sich nichts erflogen haben.
    Wenn ich merke, dass eine SEN Lounge "voll" ist, verziehe ich mich und trinke irgendwo anders einen Kaffee, das Geld ist dann auch noch übrig.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    kuno,

    ich weiss nicht was Du geraucht hast, aber das, was Du da schreibst, ist völliger Unsinn.

    TK Gold (ebenso UA, TG, MS usw.) durfte immer nur in die SEN-Lounge, wenn Flug mit *Alliance und Bordkarte für gleichen Tag. Da hat sich nichts geändert. Jetzt findest Du in den SEN Lounges nur keine SENs mehr, die mit Air Berlin unterwegs sind und das betrifft die SEN Lounge in FRA ja nun am allerwenigsten, da gerade in FRA a) relativ wenig Billigflieger unterwegs sind und b) der Weg vom T2 ins T1 zu A26 für einen kostenlosen Latte Machiato nun wirklich nicht lohnt. In TXL mag das anders sein und da ist der Effekt sicher deutlicher zu merken.
     
  3. montaigu

    montaigu Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Um endlich Ruhe zu haben habe ich einfach bei A26 in die dritte Etage gewechselt :wink:
    Und falls kein * Flug halt in die Sky "Elite Plus" AF Platinum
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wirklich nicht zu überbieten. Dein Post bringt rein gar nichts zum Thema - etwas Überflüssigeres gibt es nicht.
    Schon wieder eine(r), die/der nicht merkt, dass sie/er es keinen Deut besser macht als das was kritisiert wird.
    Erinnert mich an meine Kindheit: Du bist doof, nein du, nö du, gar nicht - du bist doof, aber du noch viel mehr, ... ... ...
    ignorant, merkbefreit, intolerant ... such dir was aus.
     
  5. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    nun sinds schon 3.. oder zwei und sein(e) lieber/n ?

    wie auch immer, alles im grünen bereich :mrgreen:
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Kinder, nun bleibt mal ruhig!
    Ich empfinde es genial, dass die Gestalten, welche TK (etc)fliegen, und die Mama und den niemals fliegenden Adjutanten (Frühstücks Direktor) mit in die Sen Lounge bringen, in Zukunft vor der Tür stehen. Ich fliege nicht nur ein Jahr auf meilen, ich könnte auch das relaxing second year gut meinen Senator Status erfüllen. Ich habe mich mal so in dieses Forum eingelesen, jedoch gibt es hier keine langjährigen Vielflieger. Wer noch die alte Garuda, sowie die Ansett in Australia kennt, der kämpft nicht um einen Status, nur um einmal da gewesen zu sein und einen Leberkäs zwischen Senatoren zu verspeisen.

    Gerade der Thread "Top Deals" ist der Schlüssel zu meinem Anliegen. Wenn dann noch Anfragen kommen, wie "wer verkauft Senator Status" , dann weiss ich, dass Flug unerprobte Ryan Air Passagiere mal ganz oben mitreden möchten. :mrgreen:
     
  7. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    kuno, ist ja Recht. Du hast jetzt genug Threads damit zugemuellt was fuer ein geiler Geschaeftsfuehrer du bist der das Fliegen erfunden hat. Du bist besser als alle anderen hier im Forum und der einzig wahre Vielflieger auf der Welt. Wir verstehen es. Tschuess.

    Tim
     
  8. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wow... was bist du eigentlich für eine Lachnummer! :lol:

    Doch... jetzt haben wir dich! Ich empfinde es als Ehre auf dein Post zu antworten, den DU bist mein großes Vorbild! (unabhänging von meinem Status, den ich eigentlich außerhalb des Flughafens als unwichtig betrachte, nicht wie du!)
     
  9. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    @kuno

    was muss man tun, um so ein toller Typ wie Du es bist zu werden.......
    komm schon, lass es noch ein bisschen raushängen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :lol:
    Mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich freue mich, besonders über Tim, mal darüber nachzudenken, wer wieso und warum hier wer sein möchte :lol:

    Ihr steht in euren Angestelltenverhältnissen unter Druck, schiebt frustriert euren FT Status vor euch her, und möchtet gerne zur Elite gehören, wenigstens auf dem Airport. Klapptäschlein und den Apple entschält, niemand erreichbar und trotzdem VIP. Ich kenne solche Gestalten zur genüge. Es wird immer häufiger, dass Menschen nach einem Status verlangen, abgesehen von dem Produkt der SA/ LH "Senator" zu sein. Back in Office, der kleine Frühstücksdirektor/ in. Junx, sammelt Meilen und hebt sie euch auf, für die Tage nach der explosiven Geschichte eurer persönlichen Entwicklung :p
     
  12. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wow, da hat jemand eine ernsthafte Profilneurose ! Wenn ich mir mal Deine Postings anschaue, scheinst DU nicht der grosse Vielflieger zu sein, nach all den Fragen und Bemerkungen Deinerseits. Ich bin seit 17 Jahren Vielflieger und habe schon viele Wichtigtuer am Check-in, in der Lounge und auch an Bord gesehen, die echten Oftflieger bleiben bei übervoller Lounge oder einem verspäteten Flug ganz cool, da es eh nicht zu ändern ist. Die Profilneurotiker ( ja die mit dem roten Senatoranhänger am Handgepäck und an der Laptoptasche), gehen einem da eher schon ganz schön auf den Keks. Und ob jemand selbständig oder angestellt ist, ist die Entscheidung eines jeden Einzelnen, ich kenne beide Seiten zur Genüge und eine jede hat Vor- und Nachteile.
    Ich gebe auch zu, dass ich in 14 Tagen zum ersten Mal mit TK in der Biz nach Asien fliege, da mir deren Produkt ( Flug von LHR nach IST im A330 und dann weiter nach HKG mit der 777) sehr attraktiv aussieht und ich gegenüber dem LH-Tarif ca. 2300 € spare, welche ich anderweitig einsetzen kann. Ich habe den Senator bis 2013 sowieso schon in der Tasche und habe bei der Lufthansa im Laufe meiner Berufskarriere den Gegenwert einer schönen Villa verflogen, sehe aber nicht ein in wirtschaftlich schwierigen Zeiten total überzogene Preise für ein Premiumprodukt zu zahlen. Wenn selbst die SQ mit einem der LH überlegenen Biz-Produkt von Zeit zu Zeit Spezialpreise anbietet, dann wird es auch für die Lufthansa höchste Zeit ihre Preispolitik einmal zu überdenken.
     
  13. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ist jemand schon einmal aufgefallen, dass zardi immer dann schimpft, wenn miles-and-posts eins auf die Mütze bekommt? Kann es sein dass es sich hier um einen Doppel-Nick handelt?
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, das könnte so sein (ist es aber nicht).
    Ist schon jemand aufgefallen, dass ganz bestimmte member immer dann schimpfen,
    wenn map etwas gepostet hat. Man kann fast die Uhr danach stellen. Das ist eine Manie.
    Wenn euch ein Member nervt, warum müsst ihr dann ständig euren Senf dazu geben
    und kritisieren was ihr selbst nicht besser macht? Ihr geht ja gar nicht auf den Inhalt
    ein, was einer schreibt. Nein, wenn map schreibt, muss man etwas Inhaltsleeres nachschieben,
    indem man sagt, dass map gerade etwas Inhaltsleeres geschrieben hat. Ignorant, merkbefreit,
    intolerant ... einfach nur doof, ... such dir was aus.
     
  15. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    DAMPFPLAUDERER
     
  16. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Gamsjagd is back.
     
  17. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Viel lustiger finde ich, dass er "uns" vorwirft andere "belehren" zu wollen, dies aber noch im gleichen Post selbst tut!? :shock:
    Grenzt schon fast an Schizophrenie aber ich will hier ja nichts unterstellen. Die Krönung ist dann natürlich, dass er sich anmaßt diese Leute auch noch persönlich anzugreifen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Zweifellos.
    Hoffen wir mal, das niemand weiter ernsthaft darauf einsteigt.
     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du raffst wirklich überhaupt nichts. Du bist so merkbefreit, dass es keiner Anmaßung bedarf,
    um das festzustellen. Da tun einem bloß die Augen weh, wenn man so einen Schwachsinn zu lesen bekommt.
     
  20. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0

    heut schlecht .... gegessen?
     

Diese Seite empfehlen