Endlich Ruhe in Senator Lounges

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kuno, 24. Oktober 2009.

  1. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Willst du mir etwa erzählen du hättest ihn nicht versucht zu belehren?

    Wie wär´s mit einer Therapie Herr Choleriker. :shock:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja ja, träum du nur weiter ... deine erneute Nachfrage offenbart eigentlich alles.
    Ich will dir gar nichts erzählen, denn so was merkbefreites wie dich ist mir selten untergekommen.

    Geil! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Och, der Herr lost ist auch wieder da. Schönen Abend noch :lol:
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Ne, bin hellwach.

    Tut sie das?

    Sag ma wo haste eigentlich dieses tolle Wörtchen her? Solltest aber auch mal über Alternativen nachdenken, langsam wird´s langweilig.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es gibt Leute, die schlafen bzw. träumen ihr ganzes Leben, auch wenn sie wach sind :mrgreen:
     
  6. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Hättest du das nur mal früher hervorgebracht... Naja wenigstens kann ich dein Verhalten jetzt nachvollziehen. :idea:
     
  7. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    danke, leider ists erst mittag :shock:
     
  8. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich finde es rührend, wie engagiert du immer dein alter ego verteidigst. Es ist richtig, miles-and-posts wird von mir (und anderen) immer wieder angegriffen. Ich kann dir auch meinen Beweggrund sagen: ich habe von miles-and-posts auf Fragen noch nie eine vernünftige Antwort erhalten. Nun, wenn er meinen Duktus oder meine Fragen nicht abkann, braucht er ja auch nicht zu antworten, er braucht nur schlicht die Klappe zu halten. Das macht er aber nicht, er pöbelt stattdessen oder verzapft geistige Blähungen. Natürlich könnte ich das weltmännisch ignorieren, das will ich aber nicht. Es ist mir klar, dass meine Reaktionen auf miles-and-posts keinerlei Einfluss haben, er wird weiter seine Heißluftbeiträge einstellen um sein Soll an täglichen posts zu erfüllen. Er würde sich ja sonst seines Lebensinhalts berauben, der darin besteht, den ganzen Tag hier im Forum herumzulabern. Es macht mir aber Spaß, ihm ab und an genüsslich eins auf die Mütze zu geben, und ich amüsiere mich immer köstlich über deine stellvertretenden Verteidigungsantworten. Den August hauen war schon immer das Vergnügen des gemeinen Volkes. Du hast doch sicher in der Hauptschule aufgepasst: „Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen und das Erhabne in den Staub zu ziehn“ (Schiller, Jungfrau von Orleans).

    Warum du allerdings die Uhr nach meinen miles-and-posts-bashings stellen kannst, entzieht sich meinem Logikverständnis. Darauf Wetten abschließen würde besser passen.
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    @kix,
    Dann hat ja anscheinend die Krise dich eines besseren belehrt, solltest lieber das Häussle gekauft haben. Wenn jeder so denkt wie du, würde es halt nur noch eine Denkweise geben, die langweiligste der Welt. Just spend money and you will get it back :lol:
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Als Hauptschüler weiß ich leider nicht was du meinst.

    Das ist noch nicht mal Hauptschule, das ist - wie ich bereits sagte - Kindergartenlogik. Dabei bräuchten die achso
    tollen Verteidiger der Meinungsfreiheit, selbsternannten Sheriffs und Hüter des guten Geschmacks nur schlicht die
    Klappe zu halten. Das machen sie aber nicht, sie pöbeln stattdessen oder verzapfen geistige Blähungen. Toleranz
    (die Menschen nehmen, so wie sie sind) ein Fremdwort. Ständig die Legende vom "Oberlehrer" bemühen, aber dabei
    nichts anderes tun, als jemand anderen erziehen wollen. Pfui deibel, ist das inkonsequent; bei diesen verlogenen,
    bigotten Moralaposteln wird mir echt übel.
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Richtig. Du spielst aber auch mit Begeisterung beim Sandwerfen mit, und mischst Steine und Hundehaufen darunter. Der Verursacher der Fremdkeilerei sitzt allerdings längst schon wieder bei seiner Mami auf dem Schoß und schaut sich das ganze vom Rand der Sandkiste aus an.


    Meinungsfreiheit ist, Blödsinn verzapfen zu dürfen; Meinungsfreiheit ist aber auch, darauf hinweisen zu dürfen dass Blödsinn verzapft wurde.


    So, jetzt lassen wir den Streit. Solltest du morgen gegen 16 Uhr mit einer gültigen Bordkarte zufällig in FRA in der Nähe der LH Lounge bei Gate A 26 sein, dann lade ich dich in die SEN Lounge ein und spendiere dir ein Bier und eine Banane zur Versöhnung. Erkennungszeichen: Laptoptasche mit rotem Anhänger, Bildzeitung und Plastiktüte zum Einpacken der leckeren Lebkuchen, die es zur Zeit gibt.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hier gehen eben die Meinungen auseinander: Für mich ist derjenige Verursacher,
    der einfach nicht seine Klappe halten kann und immer einem bestimmten Member,
    von dem er meint, er hätte besser seine Klappe halten sollen, übers Maul fahren muss.

    Frei nach dem Motto: Hauptsache, ich habe meine Meinung gesagt. Ob das zielführend ist oder außer
    einer Handvoll Verirrter jemanden interessiert, tut nichts zur Sache. Quaken um des Quakens willen.
    Hauptsache, ich habe was gesagt. Dass ich mich dabei zum x-ten Mal wiederhole und die Community
    einfach nur noch langweile bzw. nerve, interessiert mich nicht. map ist nicht der Verursacher solcher
    Diskussionen. Ich auch nicht, ich bin die Wirkung auf dieses schwachsinnige Verhalten. Dass ihr die
    Ursache seid, das solltet ihr vielleicht endlich mal kapieren. Und wenn nicht, seid ihr eben merkbefreit.
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    merkbefreit
     
  14. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Schöner hätte es ein anderer nicht zusammen fassen können, was Du da richtig über Dich selbst feststellst - obwohl Du doch andere meintest.
    Deine Posts in diesem Thread wiederholen sich ein ums andere Mal, teilweise sogar wortgleich. Neuer Inhalt: Fehlanzeige.

    Um mal ein - vielleicht auch für Dich - neues Argument in die Runde zu werfen: Es trifft natürlich immer MaP, weil nur er den Schulmeister herauskehrt und nur er die Gabe hat, Poster absichtlich misszuverstehen und durch inhaltsleere Postings immer weiter Öl ins Feuer zu gießen. Würden sich andere Forenteilnehmer derart auflbasen, würde man auch ihnen widersprechen. So wie Dir nun schon seit etlichen Postings der Wind ins Gesicht bläst und nicht mehr MaP.

    Ich glaube übrigens nicht, dass MaP und Du tatsächlich die gleiche Person seid. Er hat Dir im Hinblick aufs oberleererhafte (das doppelte "e" und das fehlende "h" sind keine Tippfehler) noch vieles voraus.
     
  15. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Es geht ja nicht um miles-and-posts-bashing an sich, es geht um die Forumshygiene. Wenn jemand, ohne dass andere Teilnehmer dies kritisieren, vorwiegend Dünnsinn postet, verkommt dieses Forum auf Dauer zum Laberverein.

    Im thread posting.php?mode=quote&f=59&p=316904#pr319792
    steht ein post, der auch hier passt:
    Natürlich kommt die Kritik vorwiegend von den Teilnehmern, auf deren posts miles-and-posts mit Dampfplaudern geantwortet hat.
     
  16. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    zardi, wo bleibst du? ich sitze in der Lounge und warte auf dich, die Bananen sind schon fast alle. Lässt man dich nicht rein?
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dir ist offensichtlich nichts peinlich....... Wow ist das ein Unsinn!

    S
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Stimmt, aber mehr noch: die ganze Seite hier...alle die hier auf dieser Seite geschrieben haben sollten sich vielleicht nach dem Sinn ihres Beitrages fragen(Ausnahme ev.kixtxlnrt). Bringt das eigentlich irgend jemanden weiter?
     
  19. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    In welchem Sinne ist hier "Seite" gemeint?

    viewtopic.php?f=5&t=19836&start=30

    oder

    http://www.vielfliegerforum.de

    :?: :?: :?:
     
  20. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    bitte nichts hineininterpretieren 8)

    Natürlich nicht das ganze Forum...
     

Diese Seite empfehlen