Endlich Ruhe in Senator Lounges

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kuno, 24. Oktober 2009.

  1. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Danke Herr "kuno" für Ihren Beitrag. Schön, dass Menschen gibt, die den Pöbel ähnlich verachten, wie ich es tue. Mir gefällt Ihre Weltanschauung!

    Es sollte eine klare Differenzierung zwischen Star Gold und einem SEN geben.
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nehme ich gerne an, obwohl dies nicht die Persönlichkeit als Pöbel darstellen sollte. Aber Leute mit ihren "Rollkoffern", welche hastig in die Lounge rennen, die Bar komplett mit ihrem Karstadt Rollkoffer blokieren und im stehen 8 Wiener und drei Teller Kartoffelsalat verschlingen, nach dem Motto " Ich hab ja auch dafür gezahlt" und der Anschlussflug warten muss, dies sind unangenehme Menschen. Vergessen, und beim verlassen der Lounge noch alles an Zeitungen schnell greifen und mitnehmen, was nur in die Hand passt.


    Der Schreiberling "dfw-sen" kann ja nicht viel Stuss schreiben, da er meistens 10 Zeilen zitiert, und dies mit zwei sinnfreien Worten. Wirklich nützliche Beiträge habe ich ebenso von einem miles-and-points noch nicht gefunden. Viele Nutzer melden sich in diesem Forum an, um Erfahrungen auszutauschen. Dies habe ich auch getan, jedoch wurde von Leuten wie dem Knaben aus SIN und map sehr dumm angemacht :shock: , also Junx, weiter so. Liebe Grüsse aus Rix und ab Dienstag aus SIN. Eventuell trifft man sich ja mal, um ohne Icons zu sprechen. :!:
     
  3. andy180

    andy180 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Do, 16h SEN Lounge (A) in FRA = voll wie immer.....
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dafuer schreibst Du 10 Zeilen, in denen deutlich wirst, dass Du wahrscheinlich noch nie eine Lounge von innen gesehen hast. Ich vermute Deine Eltern lassen Dich noch nicht alleine aus dem Haus. Aber wenn Du mal gross bist, darfst Du auch mal zum Flughafen und dort spielen.

    S
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Schön, dass es Menschen gibt, die MANN mal richtig......... 8)

    Liebe Grüße

    DER PÖBEL
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    kuno, ich weiss nicht wo du unterwegs warst, oder ob du uns mal wieder mitteilen willst dass du unterwegs warst und jetzt in SIN sitzt: die Lounges in FRA und MUC jedenfalls sind voll und laut wie eh und je.
     
  7. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Heute 04.Nov.09 nicht. Alles schmutzig. Kein Platz. Alles Sch.........
     
  8. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wieso tauchen die Spinner eigentlich immer hier im Forum auf?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wahrscheinlich, weil bei Ihnen absolut nix los ist?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Tatsächlich - Danke für den Hinweis. 8)
    Alle Beiträge selbst gezählt und gelesen?
    Möglicherweise in ruhiger Sen-Lounge? :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was soll das? Wenn du dich hier angemeldet hast, um User anzugreifen kannst du - mit Verlaub - gleich wieder gehen.
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Sonntag um 11, SEN Lounge in A Schengen voll. Und es gibt immer noch diese quarkartigen Brotaufstriche - wann werden wir davon erlöst?
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    In dem Moment, wenn Du der Meinung bist, erlöst zu werden :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Gestern FRA - ZRH - SEN in FRA voll.
    Rückflug: Lounge in Zürich ein Traum!

    Liegt wohl eher am Airport als an der Tatsache, dass man nun das Ticket zeigen muss! An den großen Hubs wird sich hier nicht viel ändern! :shock:

    Hab übrigens einen wunderschönen Karstadt Trolley! :lol:
    (lasse aber brav meine Sachen am Platz und ausserdem finde ich die Wiener und den Salat grausam!)
     
  15. honk20

    honk20 Guest

    ^..hab ha schon im Forum AIRPORTS u LOUNGES kommuniuert...die FTL's werden gerade aufgewertet.. :p schöne Lounges mit tollen u besseren Häppchen...aber vielleicht hätte ich das nicht kommunizieren sollen :roll:

    :mrgreen:
     
  16. honk20

    honk20 Guest

    ...Ergänzung...liegt ja vielleicht daran dass die armen FTLs keine Gäste mitnehmen dürfen und somit die Anzahl der qualifizierten geringer ist :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    meine Worte.
    Zumindest für die großen Hubs scheint dies zuzutreffen!

    An den kleineren Airports (z.B. BRE oder DRE) ist die SEN Lounge schon angenehmer.

    In FRA gehe ich allerdings fast nur noch in die FTL. Viele SEN bestehen ja auf ihr Recht und lassen sich nicht zur FTL Lounge herab.
     

Diese Seite empfehlen