Auswertung: Sie haben 13 Punkte 10 bis 14 Punkte Das war doch schon ganz gut! Aber beim nächsten Mal schaffen Sie noch mehr richtige Antworten...
Auswertung: Sie haben 15 Punkte 15 bis 19 Punkte Sehr gut! Sie haben die meisten Fragen richtig beantwortet.
Nur 18 Punkte. Bei einigen Fragen hatte ich allerdings den Eindruck, dass jeweils zwei Antworten ziemlich gleichwertig waren.
Da ging es um "Englisch". Ich habe in einigen Fällen "amerikanisch" geantwortet und lag prompt falsch. Kommt wohl daher, dass mein Englisch schon in meiner Jugend amerikanisch beeinflusst war. Ich verstehe auf jeden Fall jeden besoffenen Texanischen Bauarbeiter besser als einen schottischen Schnösel.
Jap, 100% eindeutig waren die Fragen nicht. Wobei ich die Fragen eigentlich echt gut fand. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, wo man dieses steife Englisch lernt. Heutzutage sollte man meiner Meinung nach mindestens ein halbes Jahr "Business English" o.Ä. lernen. Gruß, Schwabe
Moin, ich fand viele Fragen nicht gut gestellt. Die zum Vorstellen am Telefon z. B. - meinten sie damit wirklich sich einem neuen Gesprächspartner vorstellen, oder eher sich melden? Die zum Beenden des Meetings hatte auch zwei gleichwertige Antworten. Ich finde solche Tests an sich interessant, bin aber immer wieder enttäuscht, wie schlecht die Fragen gestellt sind.
Teilweise waren keine der Auswahlmoeglichkeiten wirklich treffend. Ausserdem geht alles mehr vom britischen English aus. regards m