Englisch-Test...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von carlo, 12. Mai 2007.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  2. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Auswertung: Sie haben 13 Punkte


    10 bis 14 Punkte
    Das war doch schon ganz gut! Aber beim nächsten Mal schaffen Sie noch mehr richtige Antworten...
     
  3. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Auswertung: Sie haben 15 Punkte

    15 bis 19 Punkte

    Sehr gut! Sie haben die meisten Fragen richtig beantwortet.
     
  4. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Auch 15 Punkte!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    14 :evil:
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    12... shame...dachte das könnte ich besser...
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    7 :)

    Ich sollte wohl lieber beim Spanisch bleiben :)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    11

    für mein schlechtes Englisch bin ich echt zufrieden.
     
  9. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    mh nur 10 habe allerdings schon 3 pisco-cola intus (bin schalker :( )
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nur 18 Punkte. :(

    Bei einigen Fragen hatte ich allerdings den Eindruck, dass jeweils zwei Antworten ziemlich gleichwertig waren.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Den Eindruck hatte ich auch. Hatte übrigens 16
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da ging es um "Englisch". Ich habe in einigen Fällen "amerikanisch" geantwortet und lag prompt falsch. Kommt wohl daher, dass mein Englisch schon in meiner Jugend amerikanisch beeinflusst war. Ich verstehe auf jeden Fall jeden besoffenen Texanischen Bauarbeiter besser als einen schottischen Schnösel.
     
  13. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    24 Punkte , dabei kann ich kaum Spanisch
     
  15. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Jap, 100% eindeutig waren die Fragen nicht. Wobei ich die Fragen eigentlich echt gut fand. Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, wo man dieses steife Englisch lernt. Heutzutage sollte man meiner Meinung nach mindestens ein halbes Jahr "Business English" o.Ä. lernen.

    Gruß,

    Schwabe
     
  16. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Moin,


    ich fand viele Fragen nicht gut gestellt. Die zum Vorstellen am Telefon z. B. - meinten sie damit wirklich sich einem neuen Gesprächspartner vorstellen, oder eher sich melden?
    Die zum Beenden des Meetings hatte auch zwei gleichwertige Antworten.

    Ich finde solche Tests an sich interessant, bin aber immer wieder enttäuscht, wie schlecht die Fragen gestellt sind.
     
  17. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Teilweise waren keine der Auswahlmoeglichkeiten wirklich treffend.
    Ausserdem geht alles mehr vom britischen English aus.

    regards m
     

Diese Seite empfehlen