Entscheidung !!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Ueberzeugter LH-Gast, 15. Februar 2013.

  1. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    hallo liebes forum.
    ich bin neu hier und hätte da eine frage an die Pro`s.....

    im dezember d.J. möchte meine frau und ich von muc-mia reisen, ( in C )
    lh- bietet u. a. 2 möglichkeiten
    1.) muc-fra-mia (A 380)
    2.) muc-dus-mia (A 340-300)

    gibt es eine möglichkeit zu erfahren, ob bei einer der 2 maschinen die neue business class eingebaut bzw. eingebaut wird ?

    danke
    B
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    wer weiß ob es im dez noch die maschienen typen fliegen??

    jenn
     
  3. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    hallo jenn

    üblicherweise bleiben die einsatzgebiete der maschinen min. 1 jahr gleich. (hab ich gehört von einem lh-mitarbeiter in muc)

    mfg
    B
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das kommt auf die auslastung darauf an....
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Ueberzeugter LH-Gast,

    hier findest du eine Übersicht zur Konfiguration der Maschinen.
    Alle A340-300, die in der Flotte verbleiben, werden in 2013 sukzessive umgerüstet und fliegen nur noch mit Business und Economy Class.
    Beim A380 ist dieser Schritt noch nicht geplant.
    Link: http://lh-taufnamen.de/lufthansa/

    Viele Grüße
     
  6. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Hab erst mal dieses Wort googeln müssen !!! :oops:
    Danke für den Link, noch eine kurze Frage: Wenn sie diese Route geplant hätten, würden sie mit dem A 380 oder der A 340 fliegen ??

    Danke
    B
     
  7. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Klingt irgendwie logisch...
    :idea:
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön :)

    Ob ich die Route nach Miami mit einem A340-300 oder einem A380 bedienen würde!? :)
    Das hängt doch stark mit der Auslastung bzw. der Nachfrage zusammen- deshalb werden die Typen ja auch immer wieder mal gewechselt :)

    oder:

    Ob ich die Route nach Miami lieber in einem A340-300 oder einem A380 fliegen möchte?! :)
    Dann lieber in einem A340-300, da hier die Business Class (z.Zt. zumindest noch) kleiner ist.

    Viele Grüße
     
  9. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Genau, danke für Ihre Eindrücke sportwagen !! (weniger PAX weniger Hektik..)

    mfg
    B
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön :)

    Viele Grüße
     
  11. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Anderer Vorschlag, wieso nicht mit Swiss via ZRH, da wüstest def. wie es aussieht mit dem Sitz
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Da passt dann der klug gewählte nick zum d(t)rolligen posting!
    :lol: :lol:
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Lieber "Überzeugter": Warum will'st das wissen mit der neuen Bussi? Vermisst Du das Gefühl, über den Atlantik "rutschen" zu können?
    Falls Du dich und Deine Frau flachlegen willst: BA nimmt auch überzeugte LH'ler an
     
  14. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ...weil ich gerne neben meiner Frau und am Fenster sitzen will, aber Swiss die Sitze versetzt angebracht hat.

    Danke
    B
     
  15. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    1 mal und nie, nie wieder....

    Danke
    B
     
  16. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Zu meinem Beschämen ist mein Englisch eher auf Hauptschul Niveau und das IFE vermutlich in englisch ausgestrahlt wird, oder ??

    Danke
    B
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Gleichzeitig nebeneinander und am Fenster?
    Also einer in Reihe A und der Partner links daneben?
    Glaube, du musst einen Kompromiss finden
     
  18. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Flug LX064
    Dauer 10h45
    Fluggesellschaft Swiss International Airlines
    Flugzeugtyp Airbus Industrie A330-300
    http://www.seatguru.com/airlines/Swiss_ ... s_A330.php

    Hier ist gut ersichtlich, dass meine Gattin nicht unmittelbar neben mir sitzen kann. (exk. Fensterplatz)

    Danke
    B
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    unmittelbar neben Dir kann sie in keiner C sitzen und die 30cm, die zwischen Dir und Deiner Frau bei LX sind, lassen sich verkraften. Es genügt auf jeden Fall um zu kommunizieren. Ausserdem willst Du doch ohnehin Filme glotzen:
    :lol:

    Im Übrigen darf ich Dir anvertrauen, dass auch BA einige dt. Filme zeigt. :!:
     
  20. Ueberzeugter LH-Gast

    Ueberzeugter LH-Gast Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    z.B. LH 747-8i (ich meine Sitz neben Sitz 2-2-2)

    Danke
    B
     

Diese Seite empfehlen