Entweder Passagiere oder Koffer

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von thaiwol, 21. August 2008.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Absolut köstlich. :? Das habe ich doch noch nie erlebt, dass man beim Sitzen im Flugzeug vor das Ultimatum (alle ohne Koffer oder ein paar mit Koffer) gestellt wird. Gut zu wissen, wenn ich mal mit Viking Airlines fliegen müsste (sofern die dann noch ihre Fluglizenz haben). :roll:
     
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Wenn ich diesen Artikel im April gelesen hätte ,dann hätte ich an einen Aprilscherz geglaubt . Mal sehen welche Fluggesellschaft das als nächste anbietet.
     
  4. libertad

    libertad Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Kommt mir von meiner Überhaupt-Lieblings-Airline bekannt vor - der nicaraguanischen La Costeña, die Inlandsflüge (v.a. in die schwer erreichbare Karibikregion) anbietet. Ist natürlich eine Mini-Airline mit ebenso Mini-Fliegern.

    Kann schon vorkommen, dass ein Flieger mit Passagieren abhebt und eine Stunde später der nächste mit dem Gepäck nachkommt. Oder dass ein Pilot auf der Piste wendet und nochmals zurückfährt ans "Terminal", weil die lebend transportierten Hühner zu viel Lärm machen. Oder oder oder ;)
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was geht denn bei denen ab ?
     

Diese Seite empfehlen