erahrungen mit emporiumtravel.de

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 6. Januar 2008.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hi,

    ich habe jetzt zweimal bei emporiumtravel.de gebucht, scheinen mit vorne-sitzen.de zu kooperieren, aber dch unabhängig zu sein, hat noch jemand erfahrungen mit denen?
     
  2. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Auf eine Anfrage bei vorne-sitzen.de hat sich emporiumtravel gemeldet und mir ein Angebot gemacht. Haben sich als Partner von VS gemeldet.
    Der Service war sehr gut, habe dort gebucht und es hat alles sehr gut funktioniert. Habe bessere Flugtarife bekommen, als es über andere Reisebüros möglich ist bekommen
     
  3. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    ja, so war es bei mir auch. habe dort lh first class zu einem tollen preis bekommen, bei tg scheinen die sogar noch besser als vs zu sein.

    danke für die rückmeldung, scheint also ein guter partner von vs zu sein :D
     

Diese Seite empfehlen