Erfahrung kurze Flüge in C

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Ouranos80, 24. November 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, HONter,
    es könnte Deine Beiträge wirklich u.U. etwas leichter lesbar machen, wenn Du die "Zitat"-Funktion des Forums nicht pausenlos ausschalten würdest.

    Nimm doch bitte einfach unter dem Feld "Antwort erstellen" das kleine Häkchen vor der Option "BBCode ausschalten" weg. Dann klappt's auch mit dem Zitieren. Danke. :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich fliege am 11. Juni mit SWISS in C von ATH nach ZRH. Laut Flugplan wird ein A321-111 eingesetzt.
    Welche Sitze sind hier empfehlenswert? Weiter oben wurde erwähnt, dass nur Reihe 1 bis 3 blockierte Mittelsitze hat. Stimmt das?

    Liebe Grüße
     
  3. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Bei SWISS haben alle innereuropäischen Flüge mit dem Fluggerät A319/320/321 in C den Mittelsitz blockiert (sprich frei, auch wenn hier ggtl. etwas anderes gepostet wurde) - und zwar in der gesamten Buisinessclass. Sind drei Reihen C-Class sind es die Reihen 1-3, sind es sechs Reihen C sind es die Reihen 1-6.
     
  4. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Das ist richtig. Auf dem A321 hat es in den vordersten Reihen (wie es oben schon geschrieben wurde) einen "Service-Seat". Dieser Sitz bleibt garantiert frei, da es gar kein Sitz ist. Dort befindet sich bloss eine Plastik-Ablagefläche. Da kannst du nicht mal ein Kind hinsetzen...

    Guten Flug dann

    FTL_Swiss
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ... und als Schoki gibts bis zur EM einen kleinen Schokoladen Fussball
     

Diese Seite empfehlen