Erfahrungen Golden Tulip

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Ouranos80, 26. November 2007.

  1. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe noch nie in GT Hotels übernachtet....jetzt stehen demnächst 4 Übernachtungen (Superior Rooms) in AMS an-kann jemand etwas über Qualität der Kette berichten?

    Auch würde mich interessieren wie es mit den 500 Meilen pro Übernachtung aussieht-reicht es wenn ich meine M&M Karte vorlege oder muss ich mich wie Marriott beim GT Rewards Programm anmelden?

    Vielen Dank für Eure Postings!

    Happy Landings

    Ouranos
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Tja war wohl n Satz mit x der Thread.

    hoffe es wird nicht ganz so schlimm im Golden Tulip Hotel sein....ist jetzt eh schon gebucht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Kette ist ganz okay, kein übermässiger Luxus, aber sauber!
     

Diese Seite empfehlen