Erfahrungen mit China Eastern Air FRA <-> MEL

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von jeans18, 24. Mai 2011.

  1. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir möchten für etwa 10 Wochen nach Australien und ich schaue derzeit nach Flügen. Wir sind Studenten und haben ein relativ begrenztes Budget. Der Flug würde mit China Eastern Air 969,- kosten und mit den "besseren" Airlines (Emirates, Etihad) knapp 400€ mehr p.P.
    Meine Frage: Kann mir jemand evtl von seinen Erfahrungen berichten mit dieser Airline, insbesonder vielleicht sogar auf oben genannter Strecke? Mir gehts hauptsächlich um den Komfort (Beinfreiheit, Entertainment), Essen, Service und evtl den allgemeinen Eindruck (z.B. von der Flotte)

    Vielen Dank
     
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Hallo! Ich kenne China Eastern nur von der Strecke FRA- Shanghai/zurück. Mein Eindruck: guter Durchschnitt. Flieger : tip-top im Erscheinungsbild, Flightattendents eifrig und haben sogar ca. halbstündlich die Waschräume gereinigt (habe ich noch nirgendwo gesehen), Essen: halt nichts besonderes-kein Emiratesstandard- aber ok. Beinfreiheit: wie überall; wenn man groß ist, wird's halt eng in der economy. Für den Preis würde ich sagen: kaum zu schlagen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke für diesen Bericht !
     

Diese Seite empfehlen