Ich sitze gerade im FCT in Frankfurt und wundere mich (eigentlich nicht) welche Idioten hier rumlaufen dürfen: Da schreit ein Fluggast eine Angestellte zusammen, weil seine Buchung oder sonstwas nicht richtig verarbeitet wurde. Das war wirklich Laternenphal "ganz unten".
Nach statistischen Gesichtspunkten könnte , nein : müßte , es jemand aus dem Fielvliegervorum gewesen sein .
Die Chancen stehen nicht schlecht. ABER: Es gibt auch (reichlich) Personen die Geld für ein bezahltes F-Ticket haben, bei denen Manieren jedoch Mangelware sind.
Meine Güte ! Die armen Lounge Empfangsdamen haben ja nun gar nix mit der Buchung zu tun....Es gibt wohl Heckenpenner die echt nicht differenzieren können :roll:
Oft ist sogar das Gegenteil der Fall, ein hoher Status wird gerne mal als Freifahrtschein für unmögliches Benehmen gehalten.
Ich war es nicht ... :mrgreen: Der doofe zardi scheidet also schon mal aus. Habe mich übrigens im FCT immer sehr gut betreut gefühlt. Beim letzten Mal wurde mir sogar meine Hose, die ich mir eingerissen hatte, genäht. Und als ich gestern mit 7 Stunden Verspätung ohne Gepäck in FRA ankam, taten mir mehr die Mitarbeiter leid, die an solchen Tagen arbeiten müssen. Sorry, dass ich Einige hier enttäuschen muss: zardi hat ein gutes Benehmen und ist ein sehr beliebter Zeitgenosse :lol:
An Beliebtheit wird es wohl nicht mangeln, wenn dem zardi bei seinen Aktivitäten im FCT sogar die Hose eingerissen wird! :mrgreen: