Hallo habe gesehen das ich beruflich die Möglichkeit habe, PEP Flüge bei United zu buchen, hat von euch jemand damit Erfahrung? Bzw kann man die gewünschte Flugroute beim buchen angeben? Der Preisunterschied zu den normalen Flugpreisen ist ja nicht schlecht :icon_e_confused:
Du meinst fest gebuchte Pep Angebote oder standby Angebote? Peps für die Airline Industrie sind IMMER streckenbezogen. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, dann sind es lediglich Sonderangebote die immer noch deutlich teurer sind als richtige Pep s
ja genau die fest gebuchten , hatte da ein Flug mit United Airlines nach San Francisco im Auge, der Preis ist recht gut, ist allerdings erst 60 tage vor abflug fest zu buchen, deshalb meine Frage nach Erfahrungen.
wollte mal nachfragen ob es nach der Buchung zu Problemen kommen kann, z.B. wenn der Flug am Abflugtag überbucht ist o.ä.
Ja, da kommt es drauf an welche Buchungsklasse dort gebucht wird. Fest gebucht kann heißen gleiche Rechte wie normal Passagier, kann aber auch bedeuten dass du trotz Festbuchung bei Überbrückung der Erste bist der abgeladen wird. In einem solchen Fall stünde dir auch keine VDB Kompensation zu. Ließ dir mal genau die Regeln durch, da sollte was stehen. Wo genau bzw über wen willst du denn Buchen?
ich hatte mir das Angebot von Sun Promotion und United angeguckt aber leider sieht man dort nicht ob der Flug berfügbar ist, Stauts ist RQ, auch für Flüge innerhalb der nächsten 14 Tage, kennst du evtl andere Anbieter von Pep-Flügen?