Erfahrungen mit SIXT LEasing

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Markus1301, 11. Juni 2008.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem neuen Leasingfahrzeug. Hat jemand von Euch Erfahrung mit SIXT Leasing? Habe da gestern angerufen und nach dem Telefonat etwas geschockt. Ich habe nämlich meine Fragen selbst beantwortet weil die SIXT Dame etwas unbeholfen war.

    Leider kommt der Audi-Händler nicht annähernd an den SIXT Preis dran.

    Oder kann mir jemand eine Leasing Gesellschaft empfehlen?


    Gruss Markus
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    bin sehr zufrieden mit http://www.leaseplan.de.....hat BMW-Leasingbank beim X5 um 200 pro Monat! unterboten.....
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe noch kein Auto bei Sixt geleast, weiss aber von mehreren Bekannten, dass die zunächst sehr günstig sind, aber bei der Rückgabe des Leasingfahrzeugs jeden kleinen Kratzer, Steinschlag usw. belasten.

    Habe Anfang des Jahres erst ein Auto zurückgegeben (Leasing allerdings vom Hersteller) und die waren sehr kulant: Kleinere Kratzer im Lack und an den Felgen sowie an der Frontschürze wurden ebenso wie Steinschläge auf der Motorhaube als Gebrauchsspuren anerkannt.

    Wenn es ein Audi sein soll, fahr zu verschiedenen Audi Händlern - es wird schon einen geben, der Dir ein gutes ANgebot macht. Ansonsten Sixt und entweder mit dem Auto extremst vorsichtig umgehen oder etwas bei Seite legen für die Rückgabe...
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Geht das auch als privat Leasing?

    Update: Angerufen, geht nicht! :(

    Markus
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    nö, aber die "smallfleet" gruppe betreut kleine firmen und selbstständige...weiss nciht wie selbstständig man da sein muss :wink:
    meiner läuft über die gmbh
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe nun bei BMW direkt geleast. War günstig und jetzt muss ich noch 7 Wochen warten.

    Grüße,
    Markus
     
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    ALD geht, aber keine Ahnung wie gut&günstig die sind....
     

Diese Seite empfehlen