Erfahrungen mit studentuniverse.com ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von madjack, 5. Juni 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ich bin irgendwie zufällig auf studentuniverse.com gestossen. Hab auch gleich nen günstigen Flug gefunden, weiss jemand wie ich einen Flug für 2 Personen buchen kann? In der Maske wird keine Abfrage nach der Personenanzahl gestellt :-(
     
  2. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Falls sich jemand dafür interessiert ich habe jetzt über studentuniverse.com gebucht. Oneway SJC - LAX - FRA im Oktober für 509,- USD mit United. Flug wurde auch gleich bei United eingebucht. Bchungsklasse ist S, also 50% M&M. Es ist tatsächlich nicht möglich in einer Transaktion für 2 Personen zu buchen, und man hat während der Buchung leider auch keine Möglichkeit die Plätze zu reservieren. Allerdings ging es dafür direkt im Anschluss über ua.com problemlos. Musste ich auch machen, denn die Füchse haben mich "automatisch" auf 40F (Mittelsitz in ner 5Reihe, fast ganz hinten '!!!!) gebucht gehabt, also schnell auf 32j neben meinen Kollegen gewechselt.
     

Diese Seite empfehlen