Erfahrungen Virgin Atlantic Upper Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Bierjunge, 4. März 2015.

  1. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich werde im Mai von JFK nach LHR in der Upper Class von Virgin Atlantic reisen. Als Fluggerät ist eine Boeing 747-400 eingeplant. Da dies meine erste Reise mit Virgin ist, wollte ich mich hier nach euren Erfahrungen bzgl. Sitzplatz, Lounge etc. erkundigen. Momentan habe ich Platz 12K im Hauptdeck des Jumbos.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. micha11.68

    micha11.68 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
  3. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Seatguru ist mir bereits bekannt.

    Der Sinn meines Posts lag mehr darin von Erfahrungen der hiesigen Foristen zu hören, welche das Business Produkt von Virgin bereits genutzt haben.

    Grüße
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Die Lounge ist sehr zu empfehlen!
    Der Service war auf meinem Virgin Flug sehr erfrischend - direkt - "cool"
    Die Flugbegleiter haben gute Laune ausgestrahlt und keinen "uptide" service gemacht.

    Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht, wenn du dran denkst!

    Also ich war/bin begeistert.

    -guten Flug!
     
  5. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich werde auf jeden Fall von meinem Flug berichten.
    Wurde der Virgin Flug auf der 747 durchgeführt? Wenn dem so ist, welchen Sitzplatz hattest du bzw. kannst du ihn weiterempfehlen?
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  7. Bierjunge

    Bierjunge Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Tatsächlich ein gelungenes Werbefilmchen..
    Back to topic please
     

Diese Seite empfehlen