Ermäßigungen für Behinderte ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von strandgut, 12. Juli 2010.

  1. strandgut

    strandgut Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe bei Turkish Airlines eine Ermäßigung von 25 % auf den Ticketpreis (weltweit !) gefunden (selbstverständlich bei Vorliegen der Voraussetzungen, Ausweises etc.).

    Kennt jemand andere Airlines mit ähnlichen Angeboten - ich konnte bislang in den AGB´s noch nichts finden.

    Bzw. hat jemand damit -oder anderen Angeboten ähnlicher Art - Erfahrungen gemacht?

    Besten Dank im voraus!

    Gruss
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Frag das am besten unter "Besser Buchen". Hier geht es nach diesen Regeln:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen